FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 12:12    Titel: 7. Show Antworten mit Zitat

Zitat:
Simone + Erich Quickstep "Walkin Back To Happiness" (Helen Shapiro); Magic Moment "Smooth Operator" (Sade)


oje Shocked

Smooth Operator ist so ein langsames Lied, das muss wirklich sehr Eindrucksvoll und Ausdrucksstark vertanzt werden, sonst schlafen die Zuschauer ein.......... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fürchte ja schon wieder mal schlimmes .... Confused

Ob Simones Tanzen besser wird, wenn man es so langsam wie zu dem Sade-Song sieht? Wenn die beiden da nicht so ein mega-atmoshärisches Mann-Frau-Ding auf das Parkett zimmern, sehe ich schwarz.

Aber zittern werden wohl mal wieder die anderen ... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Aber zittern werden wohl mal wieder die anderen ... Crying or Very sad


ich bete, dass du unrecht diesmal hast Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es sehr böse zu sagen: unsere Gebete wurden erhört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

... Wobei for Choreografie natürlich sehr clever gemacht war! Schon schlau, das ganze auf einem slowfox aufzubauen, und die Szenen hinter der wand waren auch erstaunlich. Dass Simone sich so bewegen kann, hatte ich nicht gedacht. Aber insbesondere an Manuel oder gar sila reicht es natürlich nicht ran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es sehr böse zu sagen: unsere Gebete wurden erhört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finds böse. Ich meine auch ich weiß, dass Simone sicher nicht die begnadetste Tänzerin ist. Aber ich finde man kann trotzdem seine gute Kinderstube behalten Smile (war jetzt auch eher auf das bezogen, was eher in den letzten Wochen geschrieben wurde oder auch auf Facebook, da schäm ich mich manchmal echt fremd).

Ich mein ich kann Sila z.B. nicht leiden, aber ich würde mich nie abfällig über sie äußern. Paul ist auch nicht so meins, aber bei seinem 2. Tanz hab ich geheult wie ein Schlosshund. Silas Tanz hat mich z.B. null berührt. Aber so ist das eben.

Ich finds schade, dass Erich raus ist. Aber gut... 4. Platz ist doch auch gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider auch zugeben, das ich ihr keine Träne nachweine.
Für mich war sie wesentlich unsympathischer als z. B. Sila oder Paul.
Sie hat für mich einfach in fast jeder Sendung, so ein trotziges Verhalten an den Tag gelegt und für schlechte Stimmung gesorgt- entweder war sie am heulen, schlecht gelaunt oder trotzig............ das passte für mich alles nicht in diese Sendung.
Natürlich musste sie sich viele Sachen über Facebook anhören, aber erstens sind die Simone Fans auch nicht wirklich zimperlich mit den anderen umgegangen und zweitens, wird da auf Facebook so gut wie keiner wirklich verschont !!!

Wenn hier gesagt wird das man nicht traurig ist, das sie nun endlich raus ist, finde ich das gar nicht böse, sondern nachvollziehbar. Es mussten ein paar für sie gehen, bei denen ich einfach mehr Potential und Willen gesehen hab als bei Simone.
Bei ihr stimmte leider für mich nichts, weder die Ausstrahlung, noch das tanzen und ein Sympathieträger war sie für mich auch nicht, sorry tut mir leid und ich meine es wirklich nicht böse und akzeptiere auch wenn jemand das ganz anders sieht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es gestern dann doch recht spannend: Sie war zwar nicht berauschend, aber ausnahmsweise mal nicht die Schlechteste. Am schlechtesten war meines Erachtens Paul. Trotzdem war es gerecht, sie gestern ausscheiden zu lassen, stellvertretend für all die Shows, in denen sie tatsächlich die Schlechteste war.

Vielleicht doch ein dringlicher Aufruf an Claudia E. und Konsortinnen:
RUFT! UM! GOTTES! WILLEN! NICHT! MEHR! FÜR! MICH! AN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

es könnte aber auch sein das von "Kids Voice" ein paar Zuschauer dazu gekommen sind, die dann tatsächlich die Tänze nach Leistung und nicht nach Sympathie und Antipathie bewertet und angerufen haben Wink

Gerade gestern war doch sehr gut zu sehen, welche krasser Unterschied zwischen den ersten beiden Plätzen und den letzten beiden Plätzen war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]