Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2013 12:12 Titel: 7. Show |
|
|
Zitat: | Simone + Erich Quickstep "Walkin Back To Happiness" (Helen Shapiro); Magic Moment "Smooth Operator" (Sade) |
oje
Smooth Operator ist so ein langsames Lied, das muss wirklich sehr Eindrucksvoll und Ausdrucksstark vertanzt werden, sonst schlafen die Zuschauer ein.......... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2013 17:17 Titel: |
|
|
Also ich fürchte ja schon wieder mal schlimmes ....
Ob Simones Tanzen besser wird, wenn man es so langsam wie zu dem Sade-Song sieht? Wenn die beiden da nicht so ein mega-atmoshärisches Mann-Frau-Ding auf das Parkett zimmern, sehe ich schwarz.
Aber zittern werden wohl mal wieder die anderen ... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2013 17:41 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Aber zittern werden wohl mal wieder die anderen ... |
ich bete, dass du unrecht diesmal hast |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:02 Titel: |
|
|
Ist es sehr böse zu sagen: unsere Gebete wurden erhört? |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:46 Titel: |
|
|
... Wobei for Choreografie natürlich sehr clever gemacht war! Schon schlau, das ganze auf einem slowfox aufzubauen, und die Szenen hinter der wand waren auch erstaunlich. Dass Simone sich so bewegen kann, hatte ich nicht gedacht. Aber insbesondere an Manuel oder gar sila reicht es natürlich nicht ran! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:51 Titel: |
|
|
Ist es sehr böse zu sagen: unsere Gebete wurden erhört? |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 9:48 Titel: |
|
|
Ja, ich finds böse. Ich meine auch ich weiß, dass Simone sicher nicht die begnadetste Tänzerin ist. Aber ich finde man kann trotzdem seine gute Kinderstube behalten (war jetzt auch eher auf das bezogen, was eher in den letzten Wochen geschrieben wurde oder auch auf Facebook, da schäm ich mich manchmal echt fremd).
Ich mein ich kann Sila z.B. nicht leiden, aber ich würde mich nie abfällig über sie äußern. Paul ist auch nicht so meins, aber bei seinem 2. Tanz hab ich geheult wie ein Schlosshund. Silas Tanz hat mich z.B. null berührt. Aber so ist das eben.
Ich finds schade, dass Erich raus ist. Aber gut... 4. Platz ist doch auch gut. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 10:56 Titel: |
|
|
Ich muss leider auch zugeben, das ich ihr keine Träne nachweine.
Für mich war sie wesentlich unsympathischer als z. B. Sila oder Paul.
Sie hat für mich einfach in fast jeder Sendung, so ein trotziges Verhalten an den Tag gelegt und für schlechte Stimmung gesorgt- entweder war sie am heulen, schlecht gelaunt oder trotzig............ das passte für mich alles nicht in diese Sendung.
Natürlich musste sie sich viele Sachen über Facebook anhören, aber erstens sind die Simone Fans auch nicht wirklich zimperlich mit den anderen umgegangen und zweitens, wird da auf Facebook so gut wie keiner wirklich verschont !!!
Wenn hier gesagt wird das man nicht traurig ist, das sie nun endlich raus ist, finde ich das gar nicht böse, sondern nachvollziehbar. Es mussten ein paar für sie gehen, bei denen ich einfach mehr Potential und Willen gesehen hab als bei Simone.
Bei ihr stimmte leider für mich nichts, weder die Ausstrahlung, noch das tanzen und ein Sympathieträger war sie für mich auch nicht, sorry tut mir leid und ich meine es wirklich nicht böse und akzeptiere auch wenn jemand das ganz anders sieht !!! |
|
Nach oben |
|
|
Imre
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:20 Titel: |
|
|
Ich fand es gestern dann doch recht spannend: Sie war zwar nicht berauschend, aber ausnahmsweise mal nicht die Schlechteste. Am schlechtesten war meines Erachtens Paul. Trotzdem war es gerecht, sie gestern ausscheiden zu lassen, stellvertretend für all die Shows, in denen sie tatsächlich die Schlechteste war.
Vielleicht doch ein dringlicher Aufruf an Claudia E. und Konsortinnen:
RUFT! UM! GOTTES! WILLEN! NICHT! MEHR! FÜR! MICH! AN! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:33 Titel: |
|
|
es könnte aber auch sein das von "Kids Voice" ein paar Zuschauer dazu gekommen sind, die dann tatsächlich die Tänze nach Leistung und nicht nach Sympathie und Antipathie bewertet und angerufen haben
Gerade gestern war doch sehr gut zu sehen, welche krasser Unterschied zwischen den ersten beiden Plätzen und den letzten beiden Plätzen war. |
|
Nach oben |
|
|
|