Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: So 16. März. 2014 10:58 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | [b]
Gestern beim Einkaufen habe ich einen kleinen Umweg zu D!s gemacht. In einem der kleineren Räume im 1. Stock war Licht, und das Essener Auto stand wieder da.
|
hmm möglich, könnte aber auch sein, dass nur die Putzfrau Überstunden gemacht hat
So wirklich viele Trainingsbilder postet außer Bauer Willi und Isabel keiner.
Warte jeden Tag darauf mal richtig was zu sehen, aber irgendwie halten sich alle noch arg bedeckt
Denke aber die sind richtig clever und halten sich bedeckt um dann mit einem Überraschungsschlag vorzupreschen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: So 16. März. 2014 11:08 Titel: |
|
|
Naja, Bauer Willi & Isabel haben imho die stärksten Partner.
Erich & Massi dürfen bestimmt nix posten, weil sonst Bobbel & Becci kollabieren.
Und der Rest ist wahrscheinlich froh, wenn das Elend sich nicht vor der ersten Show offenbart... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 16. März. 2014 11:28 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: |
Und der Rest ist wahrscheinlich froh, wenn das Elend sich nicht vor der ersten Show offenbart... |
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 16. März. 2014 11:43 Titel: |
|
|
OT:
Also spätestens wenn Daniel (oder der Dackel) irgendwas von "Bauer Willi" sagt, sind sie fällig !
Vielleicht sollten wir schon mal den Brief an die RTL-Redaktion aufsetzen, dass so eine GANZ BESTUMMTE Gruppe von Leuten zu Unrecht noch keine VIP-Karten für die Finalshow und die Afterparty hat ! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 16. März. 2014 13:29 Titel: |
|
|
ich begrüße diesen Vorschlag! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mo 17. März. 2014 0:36 Titel: |
|
|
Danke, Kathy! Licht bei D!s und das Essener Auto? Sieht aus, als würden sie sich auch in dieser Staffel wieder mit den Trainingslocations abwechseln. Letztens Steglitz, jetzt Mitte. Oder sie wechseln dieses Jahr nicht - dann könnten es Patrice und Jekaterina gewesen sein (und das Auto war evtl. wirklich von Pitstop). In beiden Fällen wär's erfreulich zu wissen, daß trainiert wird; an Bildern gibt's ja momentan bei beiden Kandidaten außer ein paar Juxfotos nicht viel. Ich hoffe, ich komm' am Sonntag zum Gucken, da treibe ich mich wieder in der Umgebung von D!s 'rum. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mo 17. März. 2014 19:53 Titel: |
|
|
@fine
Irgendwas sagt mir sehr deutlich, dass er auf gar keinen Fall der schlechteste und wahrscheinlich auch nicht der zweitschlechteste Tänzer sein wird ! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
|
Nach oben |
|
|
|