Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Do 06. März. 2014 19:42 Titel:
Na, vor allem waere es mal gut, wenn man sich denn endlich mal einigen würde, wie groß er denn nun wirklich ist - ich habe mittlerweile den Eindruck, der wacht jeden Tag mit anderen Körpermassen auf.
Mit kleineren Männern ist es dieses Jahr aber auch schwierig, Alex L ist der einzige, der die 1,80 nicht reißt, alle anderen liegen weit darüber!
Auch hier: Wait and see - und nicht voreilig den Abschiedstanz planen. Ungelenk scheint BB nicht zu sein, und einen fitten Eindruck macht er auch. Warum allerdings der hochgewachsene Bernhard ausgerechnet an die kleinste Profidame dieser Staffel geraten ist, weiß nur RTL. Nun ist die Diskrepanz zwar nicht so kraß wie bei Lars und Marta, aber sie ist da, selbst wenn Bernhard wirklich "nur" 1,85 m groß sein sollte. (Dann trug er wohl Plateauschuhe, als bei ihm 1,91 gemessen wurden *g*.) Da kann man nur hoffen, beide holen das Beste aus der Situation heraus, und das Publikum votet zahlreich für die 2. Dann kann er unter die ersten 5 kommen. Mein Tip für Bernhard war Jekaterina.
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Sa 08. März. 2014 2:29 Titel:
@Beast
Richtig, mit Achim ist sie auch schon nach Show 3 raus gewesen. Weiß ich aber nur, weil ich extra nachgesehen habe, gefühlt war sie für mich bis kurz vor dem Finale dabei ....
Ja, bei der Verteilung der Profidamen habe ich irgendwie auch nicht durchgeblickt. Bevor die Paarungen öffentlich wurden, dachte ich eigentlich, es sei eine klare Sache und stand dafür bei den Profiherren total auf dem Schlauch. Als dann die Paarungen bekannt gegeben wurden, war es umgekehrt. Ich hatte hier noch viel stärker den Eindruck, dass da heimlich getauscht wurde, aber da wirklich jeder mit jedem.
Allerdings war Bernhard, als ich das letzte Mal in sein Kandidatenprofil geschaut habe, plötzlich nur 1,80 groß, weiß nicht, ob sie das mittlerweile geändert haben. (edit: NAchtrag, nee,haben sie nicht)
Oder sie sind so vorgegangen: Durchschnitt aus 1,80 und 1,91 macht etwa 1,85, also ist Bernhard jetzt einfach mal 1,85 groß.
Bin sehr gespannt, was denn jetzt stimmt
BTW: Sergyi (1,83) und Stefanie (1,60) hat damals auch gut funktioniert, also vielleicht wird das ja noch was !
Zuletzt bearbeitet von Kathy am So 09. März. 2014 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Na, das mit Achim wußte ich noch - ich fand's superschade, als er und Sarah nach Sendung 3 'rausgewählt wurden. Und das nach einem keinesfalls schlechten Tango. Bei den diesjährigen Kombis habe ich anfangs auch 10mal danebengeraten. Nachdem Bernhard/Sarah ausgeplaudert war, tippte ich aber Patrice/Jekaterina (schon bevor die Trainingsfotos auftauchten) und Alex K./Isabel. Als Willis Teilnahme bekannt wurde, glaubte ich irgendwie nicht daran, daß RTL ihn mit seiner Landsfrau Larissa zusammenspannen würde, und dachte an Tanja als Willis TPin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.