FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der bunte Blätterwald .....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2014 20:50    Titel: Der bunte Blätterwald ..... Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, angeregt von fines Frage nach der Closer habe ich mal den wöchentlichen Literaturcheck gemacht (viel mehr als schon gepostet stnd da auch nicht drin, war nur noch mit ein paar Fotos garniert.) Insgesamt läßt sich die derzeitige Lage wie folgt zusammenfassen:

Training:

Der große Alex ist genervt von Isabel, weil die ständig zum Frseur rennt statt zu trainieren.
Ekat ist genervt von Patrice, weil der nicht trainiert, auch wenn er nicht ständig zum Friseur rennt.
Aus demselben Grund ist Massi genervt von Larissa (ob die zum Friseur rennt, stand nicht da).

Sonstiges:

Lillys Situation scheint in eine Ehekrise zu eskalieren. Diesmal wurde sie bei ihrer obligatorischen Handy-Trainingspause nicht rauchend, sondern weinend erwischt.
Carmen wird immer schöner, und Roooobärt gehen die Haare aus.

Larissa ist genervt von Lilly und Carmen, weil die ihre Tanztrainer eingeflogen kriegen, während sie nach Köln ziehen musste und Heimweh schiebt.

Sylvie ist genervt von Larissa, weil die ihr die Show stiehlt.

Alle sind genervt von Sylvie, weil sie mit herrzerreißenden Interviews versucht, Aufmerksamkeit zu erregen, und überhaupt schuld an Melissas Rauswurf ist.

Llambi ist genervt von allem, weil ihn nur interessiert, was auf, nicht was neben dem Parkett vor sich geht.

Fazit: Hätten wir auch schreiben können. Die eine Hälfte wussten wir schon, die andere ist eh Spekulatius Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2014 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

ähhm ja Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

?????????

Irgendwas unklar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, der größte Knaller wurde schon anderweitig gepostet, trotzdem mal - pünktlich zu Show 2 - ein Kurzabriss dessen, was ich durch einen Schlagzeilen-Scan der Regenbogenblätter beim Späti in Erfahrung bringen konnte:

- Sylvie zickt gegen Larissa und verbringt den Rest ihrer Zeit damit, an ihrer Einsamkeit zu zerbrechen

- Lilly muss für die Twitter-Exzesse ihres Göttergatten (vermutlich die tanzende Hautfarbe?) büßen

- die Geissens haben sich getrennt.

Alles natürlich mit Fragezeichen versehen Very Happy!

Ach ja, in irgendeinem der Blätter gibts ein Interview mit Carmen, wieso sie bei LD mitmacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Schade, der größte Knaller wurde schon anderweitig gepostet,


was war jetzt der größte Knaller, hab ich mal wieder was verpasst ......... Crying or Very sad
Kathy hat folgendes geschrieben:


- Sylvie zickt gegen Larissa .......



also das hab ich noch nirgendwo gelesen, wieso dass denn?

Kathy hat folgendes geschrieben:

Ach ja, in irgendeinem der Blätter gibts ein Interview mit Carmen, wieso sie bei LD mitmacht.


hab ich leider auch noch nicht gefunden das Interview...... warum macht sie denn jetzt mit............ will sie was eigenes haben? braucht sie Geld? Ist es ihr traum wegen den tollen Kleidern und Menschen........... ja was denn nu? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2014 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich pack das mal hier mit rein, weil ich nicht dafür einen neuen Thread anlegen will ( Bunter Blätterwald- ist zwar jetzt nicht wirklich passend- aber wird passend gemacht Laughing )

für alle die mal Lust auf's tanzen mit einem echten Profi haben Wink



INTAKO hat folgendes geschrieben:



Der Let's Dance TANZabend exklusiv:

Genießen Sie tolle Tanzshows, treffen Sie bekannte Stars aus der TV-Tanzszene und tanzen Sie selbst zur Livemusik von Vladimir Burkhardt - beim Let's Dance TANZabend exklusiv.
12. April, Beginn 20.00Uhr im Maritim in Düsseldorf.

Mehr Infos: www.intako.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2014 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Doch, dem solltest Du auf jeden Fall einen eigenen Thread widmen! Die Veranstaltung ist doch einen eigenen Titel wert - insbesondere wenn Du dabei bist und Berichte hast Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2014 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aber nicht dabei- was soll ich denn da? Kann doch nicht tanzen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2014 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Tanzshows genießen ...

Schade, etwas kurzfristig. Wieso konnten die das nicht Anfang Mai machen, da bin ich eh in der Gegend Sad ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2014 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab dann doch wie gewünscht ein neues Thema zu aufgemacht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]