FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Tanzprofis der 7. Staffel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2014 22:24    Titel: Die Tanzprofis der 7. Staffel Antworten mit Zitat

Über eine Diskussion mit Samba-Freak darüber, wieviele unserer Profis wirklich Profis sind, habe ich nochmal nachrecherchiert und würde sagen, unser "Profikader" ist für eine Unterhaltungsshow gar nicht so schlecht besetzt, oder?

Nach meiner Recherche sind immerhin 6 der Profis echte Professionals (auch Christians kurzes Comeback mit Melissa fand ja in dieser Kategorie statt), allerdings vier von ihnen (Isabel, Massimo, Chris und Sarah) nicht mehr oder derzeit nicht aktiv. Nur Erich, Oana, Ekat und Marius tanzen bei den Amateuren.

Neben den expliziten Lateinspezialisten Erich, Oana, Chris, Massimo, Sarah und Katja haben wir immerhin zwei (ehemalige) Zehntänzer (Marius, Willi) und zwei Standardtänzerinnen (Isabel, Ekat).

Vielleicht nicht die Top-Paare, aber immer noch eine gute Mischung, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 21. März. 2014 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ekaterina L. ist auch 10 Tänzerin.
Erich ist meine ich auch nicht mehr aktiv, ebenso wie Oana.

Und Chris meine ich wäre derzeit auch wieder im Training für die Professionals mit Oxana Nikiforova, das nur am Rande.

In den USA ist das auch nicht besser besetzt, aber es geht ja auch nicht drum wie technisch perfekt die ""Profis" tanzen können, sondern eher drum, wie gut sie anderen beibringen können und wie gut sie Stärken und Schwächen der jeweiligen Promis mit den Choreos heruasarbeiten bzw. choreographieren können und das haben halt bei uns einige noch ncith so drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 21. März. 2014 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wollte ich auch mal mit meinen Wissen glänzen aber Samba hat es schon geschrieben:
Ekat tanzt auch 10 Tanz Wink
Willi und Marius auch, na das sind ja beste Voraussetzungen für die beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 21. März. 2014 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba

Danke für die Korrektur!

Stimmt, das mit Chris und Oxana hatte ich auch schon mitbekommen, war mir aber wieder entfallen, weil es zur Zeit nicht so präsent für mich ist.

Dass ein hoher Platz in den Ranglisten kein Garant für eine erfolgreiche Teilnahme ist, sieht man ja schon am Gastspiel von Sascha Karabey. Damals war er zwar (glaube ich) noch Amateur, gehörte aber mit seiner Schwester schon zu den Spitzenpaaren. Und Christian hat ja generell lange pausiert.

Wen aus dem derzeitigen LD-Kader (von Katja mal abgesehen, aber sie könnte in der Zwischenzeit ja eine Menge gelernt haben) empfindest Du sonst noch als "schwach" in Hinsicht auf LD?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]