Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Fr 28. März. 2014 18:53 Titel: 1. Show - Langsamer Walzer |
|
|
Viel Spaß uns allen! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 28. März. 2014 23:53 Titel: |
|
|
Ein süßes Paar. Sah heute für mich zwar mehr denn je nach "Omi tanzt auf Abiball mit ihrem Enkel" aus, aber es gefiel mir, denn die beiden harmonierten als Paar.
Ich glaube, Marius' höfliche, zugewandte, ruhige Art tut Cindy sehr gut.
Die schnellen Tänze dürften sie allerdings an ihre Grenzen bringen - aber mal sehen, wie er die gestaltet. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 7:31 Titel: |
|
|
auch da sind wir uns total einig, Beast |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 8:00 Titel: |
|
|
Genau, wenn sie wie BB hätte ChaChaCha tanzen müssen, wäre sie genauso abgekackt. Wie ungerecht das mit den Tänzen verteilt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 8:05 Titel: |
|
|
Ihrer Präsentation merkt man an, dass sie Show-Profi ist. Beim Tanzen hapert es gewaltig.
Aber vielleicht schafft sie es ja aufgrund ihrer Fans noch ein paar Runden weiter.
An Katja Ebstein reicht sie nicht ran, an Heide Simonis schon eher.
Schaun mer mal... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 13:02 Titel: |
|
|
meine Mutter hat sie an die Bachstelze erinnert
wusste gar nicht das meine Mum ein so gutes Gedächnis hat |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 14:16 Titel: |
|
|
Erstmal kann man auch Cindys Gesicht erkennen, was Botox und Onkel Doktor anrichten können. Schauderhaft!
Den Titel und auch die Choreographie fand ich sehr schön. Der Song war eine Steilvorlage und ich denke, dass eine andere Dame diese auch besser genutzt hätte.
Es tut mir leid, aber ich finde, dass das optisch einfach nicht passt. Marius ist ein sehr netter, aufgeschlossener Mann. Aber: Er sieht halt gefühlte 50 Jahre jünger aus als Cindy Berger. Das ist nicht schlimm - aber es nimmt irgendwie Stimmung und Atmosphäre. Sie hat auch immer so mit einem Wackelkopp an die Decke geguckt.
Wenn es schneller wird, dann dürfte bald Schluss sein. Und an die Bachstelze musste ich auch denken. Schade: Denn ich glaube Marius wäre durchaus fähig.
Die beiden bestätigen mich wieder darin, dass es einfach besser wäre, alle 10 hätten den gleichen Tanz. Es wäre einfach fairer.
Dem Omi-und-Enkel-Statement stimme ich zu. Das Kleid von Cindy hat mir jetzt auch nicht wirklich gefallen. Das machte einfach nur alt. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 21:05 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Sie hat auch immer so mit einem Wackelkopp an die Decke geguckt.
|
Ich fand, sie wirkte total geflasht. Vielleicht hat sie vorher 'nen Stengel Baldrian geraucht?
Ich denke, Marius kann sich auf jeden Fall für kommende Staffeln empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 21:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Hoppse
|
Verfasst am: Sa 29. März. 2014 21:43 Titel: |
|
|
Bei Cindy fand ich, dass es einfach eine furchtbare Präsentation war. Sowohl das Lied fand ich schrecklich (gut, mag zu der Cindy-und-Bert-Zeit passen, aber meins war es einfach nicht), das Kleid nuja... das Gesamtpaket hat einfach nicht gestimmt, es hat mich irgendetwas gestört, was ich aber nicht in Worte fassen kann.
Marius dagegen kam für mich total sympathisch - wenn auch ruhig - rüber. Den mag ich noch ein bisschen länger sehen. |
|
Nach oben |
|
|
|