FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Cha Cha Cha
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernhard Brink + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 18:57    Titel: 1. Show - Cha Cha Cha Antworten mit Zitat

Viel Spaß uns allen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Man hätte ihm echt zu Anfang nen langsamen Walzer oder so geben können. Der ChaChaCha war ja leider nix. Aber das Lied war auch echt ne Zumutung Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, melde mich auch wieder aus der Versenkung *in die Runde wink*

Ich hatte mich jetzt gerade ernsthaft gefragt, ob das Absicht ist einem älteren Herrn einen solchen Tanz auf ein solches Lied zu geben, damit in der ersten Sendung niemand rausfliegt, den man gerne länger dabei hätte? *koppkratz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, irgendwie scheint da System hinter zu stecken???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Laughing Laughing Laughing
OMG!!!
Mit dem Walzer wäre er echt besser dran gewesen und der Song ging ja auch mal gar nicht.
Aber sorry, das war so grottig, daß es schon wieder lustig war!

Allerdings imho unverdient weiter, da mit Abstand der Schwächste! Aber der Fanclub stimmt - im Gegensatz zu Patrice.

Das scheusslichste Damenoutfit geht für mich an Sarah! Was ham'se ihr denn da angezogen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

War wirklich der schlechteste. Die genauen Zuschauerstimmen werden nicht bekanntgegeben, kann das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein die werden nie bekannt gegeben.
aber Bernhard hat gut unterhalten und Patrice eben nicht- so ist das Ergebnis gar nicht mehr so überraschend.

Bernhard muss/darf nächste Woche nochmal ran Laughing
hoffentlich hat er dann einen langsameren Tanz und eine Musik die besser zu seiner Person passt, sonst sehe ich wirklich Methode darin.
Die Musik war ne Katastrophe, was denkt sich RTL dabei Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste gestern Abend nicht, ob ich Weinen oder Lachen sollte, als ich ihn gesehen habe. Ich habe mich für's Lachen entschieden Smile
Wenn der noch ein paar Runden schafft, dann hat er das nur seinen Fans zu verdanken.
Mir gefiel weder die Choreo, noch die Musik, noch die Klamotten...
Und der Llambi wird schnell genervt sein, wenn der Brink ständig diskutiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pauline2901 hat folgendes geschrieben:
Und der Llambi wird schnell genervt sein, wenn der Brink ständig diskutiert.


Ich glaube, Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe mich gefragt, wieso mir dieser Mensch so unglaublich unsympathisch war, aber vermutlich ist es das. So ging das irgendwie von der ersten bis zur letzten Minute seiner Präsenz. Er scheint sich für den tollsten zu halten und ist recht schnell angepisst.

Ansonsten hast Du es im Grunde schon geschrieben: Hier hat nichts gepasst! Nicht die Musik, nicht die Choreo, nicht das Paar ... Der Hammer waren die goldenen Schuhe - die haben das ganze auch noch unterstrichen!
Und ganz ehrlich, egal welchen Tanz man Bernhard gegeben hätte - er kann irgendwie nur diesen Tanzbären-Move, der eigentlich in jedem Video mit ihm schon zu sehen war, und das hätte beim Walzer unter Umständen noch schlechter ausgesehen. Er hat nicht den Kleiderbügel im Hemd vergessen (fällt Llambi wirklich nichts mehr ein, dass er die Gags vom Vorjahr aufwärmen muss?) - er sieht eher aus, als hätte er eine komplette Schulterspastik!
An sich schon eine tödliche Kombination, von der ich erst dachte, dass auch Sarah da nichts mehr löten kann. Allerdings musste ich meine Meinung darüber relativieren, nchdem ich Chris und Carmen gesehen habe: Selbst zu dieser Musik wäre eine anständige ChaCha-Choreo möglich gewesen (vielleicht ist das tatsächlich Sarahs Schwäche: Manchmal ist sie zu verliebt in Showelemente, so dass sie die Basics darüber vergisst).

Ob es allerdings Wesentliches geändert hätte, weiß ich nicht. Mein Vorschlag für die nächste Show: Erlöst den Mann von seinen Qualen und wählt ihn raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ´

Kathy hat folgendes geschrieben:
er kann irgendwie nur diesen Tanzbären-Move,


Tanzbären-Mouve hört sich ja noch niedlich an...........
wenn ich da nochmal meine Mum zitieren darf :


Mum hat folgendes geschrieben:
der hat getanzt wie ne olle Dampflokomotive


nein das war nichts, obwohl ich mich bei der Wahl, lachen oder weinen fürs lachen entschieden hab!
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernhard Brink + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]