FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michael Hull zur 7. Staffel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 5:34    Titel: Michael Hull zur 7. Staffel Antworten mit Zitat

Hallo, habe ich leider erst jetzt gefunden. Michael Hull wurde vor Beginn der Staffel nach seiner Einschätzung der Kandidaten und einer Prognose für den Verlauf gefragt. Hier ist seine Rangliste:

Michael Hulls vorläufige Rangliste in der Übersicht:

9. Sendung (Finale) : Tanja Szewczenko und Alexander Klaws

8. Sendung: Larissa Marolt, Patrice Bouédibela

7. Sendung:

6. Sendung: Carmen Geiss

5. Sendung: Lilly Becker

4. Sendung: Cindy Berger

3. Sendung: Bernhard Brink

2. Sendung: Alexander Leipold

1. Sendung:

Dirk Moritz (noch ohne Bewertung)

http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/462644/let-s-dance-2014-michael-hull-larissa-kann-das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 5:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ob er vorher Videos von denen gesehen hat, oder sie einfach so eingeschätzt hat?
Und ob er das nach der ersten Show auch noch so sieht? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

Steht eigentlich alles um Artikel, durchaus lesenswert, wie ic finde.

Nun, zumindest wird er seine Einschätzung des kleinen Alex überdenken und Dirk einordnen können. Patrice verteidigt er ja immer noch mit klauen und Zähnen.

Ich werde es jedenfalls weiter verfolgen, um Artikel klingt das doch so, als würden noch Updates kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht da gerade etwas durch den Kopf: Hat Michael sich eigentlich in den vorigen Staffeln auch zu Wort gemeldet? Falls nicht: Bereitet er etwa seine Rückkehr in die Jury vor?

Jorge bekommt ja demnächst seine eigene Show, wer weiß, ob er dann noch als Juror weitermacht. Vielleicht empfiehlt Hull sich gerade als Nachfolger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
das gleiche ist mir auch schon durch den Kopf gegangen-
ich hab vorher nie etwas von ihm auf Fb gelesen, hab zweimal hingeguckt ob er es auch ist Laughing
bei Christian hat er auch etwas geschrieben, oder war es bei den Geissens-irgendwie zu den beiden eben aber nur sowas wie " viel Erfolg"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier übrigens das nächste Kapitel - diesmal leider ohne neues Ranking.

http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/463057/hull-alexander-klaws-wird-bei-let-s-dance-uberraschen

Offenbar würde mit Michael in der Jury ein Gegengewicht zu Llambis Tanzpurismus geschaffen werden. Dieser Trend war mir aus den ersten Staffeln nicht mehr präsent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja möglicherweise hat er aber auch nur ein Angebot bekommen in einer Doku als Fachmann dem Blatt zur Verfügung zu stehen....

obwohl ich jetzt beim lesen seiner Beurteilung zu den einzelnen Paaren, mir ein wenig fachliches fehlt. Von einem Tanzprofi/Juror erwarte ich mir eigentlich mehr Rolling Eyes
Da sind hier in diesem Forum, vereinzelt ja schon qualitativ bessere Beurteilungen gefallen............. bisschen enttäuschend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt, aber ich hätte Jorge genau wie Motsi gerne weiter in der Jury. Michael Hull kann gerne zurückkommen und Llambis Platz einnehmen. Zu Michaels Einschätzung der Paare: Wenn er diese Liste vor Beginn der Staffel aufgestellt hat, kann er doch bis dahin nicht viel mehr gesehn haben als den Trailer und ein paar Trainingsfotos, möglicherweise auch -videos. Die lassen viellleicht bei einem absoluten Tanzexperten wie ihm den einen oder anderen Schluß auf mehr bzw. weniger vorhandenes Tanztalent zu (ich selber kann da immer nur raten). Wie dann letzten Endes die Plazierung wirklich aussieht, kann man aber nicht voraussagen. Die tänzerische Leistung kann sich schließlich im Lauf der Staffel grundlegend ändern, ob nun zum Positiven oder zum Negativen hin. Und so kann man sich eben auch als Experte irren, siehe Michaels Einschätzung von Patrice. Ich selbst - mit nahezu 0 tänzerischem Fachwissen - hatte mir von Patrice auch weitaus mehr erwartet und habe solche Fotos wie "P. sitzt lustlos in der Ecke des Trainingsraums bei D!" bis Freitagnacht (Entscheidung) als eine Neigung, sich selbst auf die Schippe zu nehmen, gedeutet. Ja, und den ringenden Alex hat Michael auch unterschätzt. Die Vermutung, ersterer würde schnell aus dem Rennen sein, gründet sich aber evtl. auch auf die Überlegung, daß Alex` und auch Oanas Fangemeinde relativ klein sein könnten. Alles in allem bleibt der tatsächliche Ausgang der Staffel bis zuletzt ein Rätsel - und so soll´s imo ja auch sein.

Alles Gute,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Lest einfach den verlinkten Artikel, dann wisst ihr, worauf Michael seine Einschätzung gründet. Viel basiert auf seiner Einschätzung der Rolle der Vorbildung und dem Gesamteindruck, die die Person auf ihn macht (z.B. Carmen). Daher hat er auch kein Statement zu Dirk abgegeben, da er ihn damals noch nicht kannte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Hull hier schon mal mit Llambi auf einen Bild Wink
http://www.noz.de/lokales/hagen/artikel/464571/let-s-dance-juror-joachim-llambi-liest-in-hagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]