FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männliche Promis - FAULE SOCKEN!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 21:17    Titel: Männliche Promis - FAULE SOCKEN! Antworten mit Zitat

In einer anderen LD Staffel habe ich es SCHON MAL gesagt: Die männlichen Promis machen es sich imho oft sehr einfach, indem sie ihre Puppen tanzen lassen und selber den Dingsbums nicht hoch bekommen. Mal ehrlich: Wenn ich mich für so eine Sendung verpflichten würde, dann wäre es für mich auch EHRENSACHE nicht nur 100, sondern sogar 10.000% zu geben. Manche der "Herren der Schöpfung" machen sich ja richtig lächerlich und Llambi ist bei diesen noch ausgesprochen zahm mit seiner Kritik! Twisted Evil
so, das musste ich einfach mal los werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

@couchpotatoe

ich bin einigermaßen erstaunt, dass Du gerade in dieser Staffel diese Kritik anbringst. Gerade diesmal wird doch viel getanzt, und von den männlichen "faulen Socken" und ihren weiblichen Pendants, nämlich denen, die durch die Choreographie getragen werden, sind doch bis auf Bernhard schon alle raus. Und wer kriegt die tollen Bewertungen? Alexander Klaws, der sie ja nun wirklich verdient hat, und in der ersten Show Alexander Leipold, dem man auch alles andere als Faulheit vorwerfen konnte. In der zweiten Show sind die Herren doch eher abgewatscht worden, obwohl sie auch hier nicht faul waren!

Oder worauf genau willst Du hinaus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]