Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 05. Apr. 2014 22:27 Titel: Zeigt her eure Füßchen .... |
|
|
Hier mal wieder ein Fundstück, welches zwar schon eine Woche alt ist, mir aber erst jetzt in die Hände fiel. Interesssante Bilder ... Ich muss zugeben, bei einigen habe ich schon einen ziemlichen Schrecken gekriegt! Z.B. bei Larissa - die scheint ja wirklich hart im Nehmen zu sein. Oder einfach schon einiges durch den Modeljob gewöhnt?
Und dreimal dürft ihr raten, wer schon wieder nur Unsinn im Kopf hatte !
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/kandidaten-zeigen-ihre-fuesse-35282062.bild.html |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 4:05 Titel: |
|
|
aaaaaaahhhhhhhhauaaaaaaaaaa sind teilweise wirklich keine schönen Füße dabei
süß von Katja und Dirk- dass kann häßliche Füße doch gleich schöner wirklen lassen und Christian und Massimo haben sich wohl geweigert Füße zu zeigen Alexander hat ganz schöne Füße und Lillys werden mir nicht angezeigt |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 6:48 Titel: |
|
|
Man fine, es ging doch gar nicht um die Füße der Promis. Dass wir die von Katja sehen, liegt doch nur an dem kleinen Spass, den sich die zwei erlaubt haben (welche sind jetzt eigentlich wessen ?)
Was mich ziemlich überrascht: Eigentlich war mir immer so, dass man Mannerfüße von Frauenfüßen unterschieden kann. Hier finde ich das streckenweise ziemlich schwierig, die Füße von Tanja hätte ich mir anders vorgestellt, ebenso die von Lilly (ich sehe das Bild jetzt auch nicht mehr, hat sie es etwa entfernen lassen :O), und bei Katja und Dirk musste ich auch erst mehrmals hingucken. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 20:19 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Man fine, es ging doch gar nicht um die Füße der Promis. |
Nicht ja um was denn dann??? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 20:42 Titel: |
|
|
Typo! Tausche M gegen F und dann stimmts wieder... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 20:50 Titel: |
|
|
okay ich steh auf dem Schlauch, macht mal ohne mich weiter |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 20:55 Titel: |
|
|
Komm her, finchen, ich schubs Dich runter.
Kathy hat geschrieben, es ging nicht um die Füße der Promis - tausche hier M gegen F, werden daraus die Füße der PROFIS!
Das als Kommentar auf Deinen Einwand, dass sich Christian und Massimo wohl geniert hätten, ihre Füße zu zeigen.
Na, runter vom Schlauch? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 06. Apr. 2014 21:02 Titel: |
|
|
achso- es ging um die Füße der Promis- das M war gemeint.............. man man man aber bin ich wahrscheinlich deswegen drauf gekommen- das es um alle Füße ging weil Sara auch ihre FGüße hergezeigt hat |
|
Nach oben |
|
|
|