FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast - tja, dann melde Dich an, dann müssten nicht all die, die Deine Kinks klicken wollen, sie erst noch ergänzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich damit überfordert fühlt, soll es bleiben lassen. Ich melde mich deswegen sicher nicht an.
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich muss Deinen zusammengesammelten Kram nicht anklicken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ommmmmmm

Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Birgit

Huhu, an alle die meine Beiträge mitlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal frag ich mich, was mancher Gast uns eigentlich mitteilen möchte Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Und ich muss Deinen zusammengesammelten Kram nicht anklicken...



Dann mach das. Juckt mich nicht die Bohne.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
manchmal frag ich mich, was mancher Gast uns eigentlich mitteilen möchte Confused



Ich frage mich eher, weshalb sich hier alle Idioten einschalten. Es war ein Missverständnis von Kathy, die sich nicht bewusst war, dass Links gesperrt sind für Gäste. Wer damit ein Problem hat, darf es gerne ignorieren, keiner wird zu irgendwas gezwungen. Und eben wegen solcher unverschämten User, die sich überall einmischen, werde ich mich nicht anmelden. Dein Beitrag ist eine Unverschämtheit. Ich poste ein Link im guten Glauben, weil die Geschichte dort anders dargestellt wird und du kommst mir dumm von der Seite mit was möchte der Gast uns mitteilen. Einfach nur lächerlich bist Du.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
... alle Idioten ...
... unverschämten User ...
... Unverschämtheit ...
... du kommst mir dumm von der Seite ...
... lächerlich bist Du.

Wer hier unverschämt ist, ist wohl keine Frage...
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
manchmal frag ich mich, was mancher Gast uns eigentlich mitteilen möchte Confused



Ich frage mich eher, weshalb sich hier alle Idioten einschalten. Es war ein Missverständnis von Kathy, die sich nicht bewusst war, dass Links gesperrt sind für Gäste. Wer damit ein Problem hat, darf es gerne ignorieren, keiner wird zu irgendwas gezwungen. Und eben wegen solcher unverschämten User, die sich überall einmischen, werde ich mich nicht anmelden. Dein Beitrag ist eine Unverschämtheit. Ich poste ein Link im guten Glauben, weil die Geschichte dort anders dargestellt wird und du kommst mir dumm von der Seite mit was möchte der Gast uns mitteilen. Einfach nur lächerlich bist Du.


Auch wenn mich das Thema hier nicht die Bohne interessiert:
Macht bestimmt Spaß auf anderen rumzuhacken, wenn man selbst anonym bleiben kann. Zeugt für mich von sehr großer Reife...
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sol
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beruhigt euch doch alle mal wieder! Ich kann es verstehen, wenn man sich nicht gleich in jedem Forum anmelden möchte und lieber als Gast schreibt (mache ich selber ja auch), zumal Sätze wie "Manchmal frage ich mich was mancher Gast uns mitteilen möchte" bei einigen sicher so ankommt, als solle ja keiner die eingeschworene Forengemeinde "stören". Denn gerade hier ist es ja so, dass fast immer nur dieselben schreiben. Vermute aber mal stark, dass es nicht so gemeint war.
Natürlich sollte der "Gast" das Thema auch nicht unnötig hochschaukeln, für ihn blöde Kommentare einfach ignorieren und nicht allen gleich was Böses unterstellen. Manchmal kommen Dinge anders an, als sie gemeint sind.

Soviel dazu! Aber das Thema sollte doch eigentlich ein anderes sein, oder!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]