FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Willi den Fidel auspacken würde, wär bei Tanja wohl der Ofen aus... Laughing

Tanja gefiel mir mit ein paar Kilo mehr viel besser! Sie war ja trotzdem schlank & gut definiert, aber wirkte viel weiblicher und fröhlicher. "Verhärmt" trifft ihr Aussehen auf den Kopf, inka.
Ich dachte zuerst echt, sie hat was im Gesicht machen lassen, aber ich glaub, der Eindruck entsteht nur, weil sie dünner ist und man das im Gesicht auch extrem sieht.
Aber wenn sie es schön findet - ist ja ihr Körper und sie muß sich gut damit fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

oje, jetzt sind wir ja schon eine Ecke ab vom Tanz - wäre eigentlich ein Thema für "abseits dess Parketts" ... aber gut, machen wir hier weiter und hoffen, dass der nächste, der was zum Tanz sagen will, weit genug zurückscrollt Wink .... Jetzt hab ich das Sixpack-Video bei RTL gesehen - die haben ja beide ein ziemliches, hätt ich von Schmalhans Willi ja auch nicht gedacht Wink! Ich glaub, der braucht mal paar Stimmen in der Oberkörper-Umfrage Very Happy!
Tanja behauptet ja von sich, dass sie drei Jahre lang gar keinen Sport gemacht hat, allerdings hat sie ja als Vorbereitung für LD Ballettstunden genommen, und ich denke mal, dass sie es als ehemalige Profisportlerin nicht dabei belassen hat, sondern sich ähnlich vorbereitet hat, wie wenn sie wiedeer aufs Eis gemusst hätte, und da gehört irgendeine Form des Krafttrainings bestimmt dazu, auch wenn es nur Training mit dem eigenen Gewicht ist, bzw. sie wird es auch neben dem Training mit Willi gemacht haben. Und das fällt für sie dann unter "Tanztraining" Wink.
Wenn man sie so sieht, erinnert sie mich ein wenig an MAdonna, die ja irgendwann auch nur noch Haut, Knochen und Muskeln war.
Ihr Gesicht finde ich aber schlimmer - auf irgendeinem von diesen Playboy-Bildern, das als Frontpage eines Videos zu sehen war, hat sie mich vom Gesicht her eher an so eine Anzeige für eine Sex-Hotline mit reiferen Frauen erinnert (sorry f den Vergleich, was aber eine spontane Asoziation), kaum zu glauben, dass sie erst 36 ist .... Allerdings finde ich das auf der Tanzfläche nicht mehr so störend, beim Tanzen wirkt sie, wie ich finde, eher zierlich ....
Und was hat sie da eigentlich für ein Tattoo auf dem Hüftknochen Surprised?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, der Willi...ich fands schön getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Hälfte war zwar selten im Takt, und Willi ist häufig gegen sie gekracht weil die Haltung nicht konstant gehalten war, klar 26 sind da total gerechtfertigt... Rolling Eyes
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Êinmal einen Bussi verteilen und schon gibt es eine wohlwollende Bewertung von Llambi. Sogar 1 Punkt mehr als Motsi. So wird es gemacht.
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tanja wird ganz klar hochgewertet, sie war zwar imho stärker als der Rest des Feldes hinter ihr und der zweite Platz ging für mich klar in Ordnung.
Ich würde sie aber nicht so dicht hinter Alex und auch nicht so weit vor den restlichen Damen sehen.
Wahrscheinlich macht man sich bei diesem Paar Sorgen um die Fanbase (was wahrscheinlich nicht unberechtigt ist) und möchte dem geneigten Zuschauer durch hohe Wertungen deutlich machen, daß es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit wäre, wenn Tanja zu früh fliegt...

Ich fand den Slow Fox schön, würde mir aber wünschen, daß Willi auf mehr Gefühl in der Choreo setzt - das kam erst auf, als der Tanz schon fast vorbei war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai. 2014 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Samba hat es nicht gefallen.

Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Wertung als solches fand ich in Ordnung - also hinter Alex und vor dem Rest. Den Tanz fand ich so schlecht jetzt auch nicht! Ein bisschen mehr Gefühl von beiden hätte ich mir allerdings gewünscht!

Die Kostümfee hatte ein Einsehen mit Tanja. Die sah sehr huebsch aus. Bei Willy hatte der Lichtmann aber schon Probleme was das Ausleuchten anging. Der liebe Willy sah die ganze Zeit sehr blass um die Nase aus. Kein feiner Zug der Kostuemfee!

Ich denke - wie einige vor mir - dass Tanja zum Playboy-Shooting sich schon getrimmt hat. Da man dass ja weiß, wird sie sicherlich ein paar Kilo abgenommen haben. Und auch auf die Show wird sie sich konditionell vorbereitet haben - damit ihr nicht die Puste ausgeht und sie mit Willy steirische Berge erklimmen muss (ich denke gerade an die Jogging-Runden von Sila und Christian). Und eine gewisse Grundmuskulatur ist als ehemalige Hochleistungssportlerin auch noch da. Aber drei, vier Kilo mehr wuerden ihr nicht schaden und ich denke, dass sie dann besser aussehen würde. Sie ist definitiv zu dünn - genauso wie Melissa in der letzten Staffel zu dünn war. So richtig wurde einem das beim Weihnachtsspecial bewusst. Wer jetzt sagt, da war sie nicht dabei, hat Recht. Oana tanzte für sie mit Manuel und hatte diese schwarze Lederhose an. Und da sah man, dass Melissa sogar im Vergleich zur sehr schlanken, zierlichen Oana noch dünner ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai. 2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tanja sollte vielleicht einfach mal für Willi tanzen.Als sich ständig zu überlegen für wen sie tanzen will.(für die Familie, für Alex).Dann würde es auch mit der Paarharmonie stimmen.
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 5:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Allerdings finde ich das auf der Tanzfläche nicht mehr so störend, beim Tanzen wirkt sie, wie ich finde, eher zierlich ....
Und was hat sie da eigentlich für ein Tattoo auf dem Hüftknochen Surprised?

ja geht mir auch so Very Happy ich fand sie sehr hübsch in diesem zarten Kleid, die Kostümfee ist immer nett zu ihr und ich finde sie kann auch toll tanzen- aber irgendwas ist es warum ich bei ihr so gar nicht mitgehe Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Ich fand sie sehr hübsch in diesem zarten Kleid, die Kostümfee ist immer nett zu ihr und ich finde sie kann auch toll tanzen- aber irgendwas ist es warum ich bei ihr so gar nicht mitgehe Confused


Mit geht es mit ihr ähnlich. Vorweg: Ich freue mich über ihren Ehrgeiz und dass sie eine gute Figur dabei macht. Alex braucht starke Konkurrenz, und Tanja hat jetzt Fahrt aufgenommen. Ohne sie wäre es ein bisschen langweilig - bei aller Liebe, aber ich sehe die anderen Damen nicht als ernsthafte Bedrohung.

Aber irgendwie ist der Funke bei mir noch nicht übergesprungen. Ich nehme sie vor allem als hart arbeitende Sportlerin wahr. Diesen Eindruck habe ich seit der (guten) Rumba, die sie in erster Linie "für die Familie" tanzte. Fand ich irgendwie altbacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]