FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 9:47    Titel: 5. Show - Slowfox Antworten mit Zitat

Auf gehts...

Zitat:
Tanja Szewczenko & Willi Gabalier: Slowfox zu "Lovesong" (Sara Bareilles)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wird sicher auch sehr interessant. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam kann sie, ihre Haltung war beim Quickstep trotz Verriss auch schon nicht schlecht .... hoffen wir, dass das diesmal mit der Paarharmonie klappt. Im Standard muss sie Willi zwar zum Glück nicht anschmachten, aber ganz ohne Gefühl und Vertrauen geht auch bei einem langsamen Standardtanz etwas verloren.

Der Song sollte ganz gut funktionieren, auch wenn er mir im Original für einen SF etwas zu schell vorkommt, aber das bisschen Pitchen ist das geringste Problem.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Denke, das kriegt sie gut hin. Man muß nicht errodisch tun, sondern elegant. Einzig die akrobatischen Einlagen könnten vermisst werden... Wink

Von der Jurywertung dürfte ihr der zweite Platz sicher sein, außer sie hat einen totalen Blackout oder stürzt. Dass eine der anderen Damen morgen einen derartigen Leistungssprung macht, daß sie vor Tanja liegt, glaube ich nicht. Daher mache ich mir auch wenig Sorgen um ein Weiterkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hm Slowfox ist der Tanz den ich am wenigsten kenne. Da werde ich nur schauen ob es harmonisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Denke, das kriegt sie gut hin. Man muß nicht errodisch tun, sondern elegant. Einzig die akrobatischen Einlagen könnten vermisst werden... Wink

Von der Jurywertung dürfte ihr der zweite Platz sicher sein, außer sie hat einen totalen Blackout oder stürzt. Dass eine der anderen Damen morgen einen derartigen Leistungssprung macht, daß sie vor Tanja liegt, glaube ich nicht. Daher mache ich mir auch wenig Sorgen um ein Weiterkommen.


Hihi, obwohl es zu lustig wäre, des Dackels Zaehnegefletsche zu sehen, wenn die beiden so ein Rad schlagen oder einen klitzekleinen Purzelbaum. Laughing


Nein, das wird schon laufen und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

wow heute früh war wieder Thema das Tanja seeeehr trainiert aussehe...sie hat ja ein Sixpack.....ich gebe aber ehrlich zu.....das gefällt mir nicht....sie sieht richtig verhärmt aus....


den Tanz wird sie wuppen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei Mädels gefällt mir das auch nie, Melissa hatte zum Schluss auch so einen Rolling Eyes bei Männern gefällt mir aber auch nur ein bisschen und nicht so richtig aufgepumpt- ich finde da wirkt der Kopf immer schnell zu klein- so viel nur am Rande Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

... ja, das habe ich auch schon irgendwo gesehen .... Sie sagt, es käme nur vom Tanztraining ....

Anderseits, wer das Video gesehen hat, dass ich gestern im Aneta&Stefano-Thread gepostet habe und das Joanna Moro und Rafal Maserak beim Training zeigt ... den wundert das nicht sonderlich. außer dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Willi so den Schleifer rauskehrt .......
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

aber solch Sixpack bei Tanja in dieser doch recht kurzen Probenzeit? ..Das kann ich mir fast nicht vorstellen...aber scheinbar hat sie durch ihre Playboyfotos schon im Vorfeld ihren Körper in Form gebracht.....gefällt mir trotzdem nicht....ganz schlimm ihre sehnigen Ärmchen Sad Sad Sad neeee ich muß auch bei einer Frau was zum gucken haben ..auch die müssen für mich etwas attaktiv sein da verzeihe ich auch mal einen falschen Tanzschritt Very Happy ...Lilly ist ja auch sehr dünn,aber die finde ich wiederum richtig hübsch...

Willy als Schleifer kann ich mir auch nicht vorstellen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]