FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 15. Mai. 2014 10:21    Titel: 7. Show Antworten mit Zitat

Zitat:

Alexander Klaws & Isabel Edvardsson (31): Cha Cha Cha zu "Treasure" (Bruno Mars) und Freestyle zu "Angels" (Robbie Williams)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Cha Cha Cha wird abgehen (Motsi auch! Laughing ), ich hätte heute trotzdem lieber einen Paso von ihm gesehen (hoffe, den tanzen er & Tanja dann im Halbfinale).
Richtig gespannt bin ich aber auf den Freestyle zu Angels. Glaube, das wird richtig schön! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Chachacha freu ich mich sehr. Obwohl ich mir auch lieber einen Paso Doble gewünscht hätte. Vielleicht kommt er noch ins Halbfinale und tanzt ihn dort.

Auf den Freestyle zu "Angels" bin ich sehr gespannt. Ist ja eher ein langsamer Titel. Vielleicht machen sie ihn zeitweise auch schneller, so wie bei der Teambattle Geschichte mit dem eher langsamen Lied?
_________________
Liebe Grüße

Birgit

Huhu, an alle die meine Beiträge mitlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesla
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich landet Alex heute wieder dort, wo er hin gehört, nämlich ganz oben. Bin gespannt auf den Freestyle, obwohl ich Freestyle (wie auch Contemporary, Bollywood usw.) überflüssig finde.

Ein Paso wäre interessanter, leider scheinen sie auch die Salsa abgeschafft zu haben, die ich auch immer gerne gesehen habe.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alexander & Isabel werden das Ding schon wuppen.
Ich hoffe, dass beim Chacha alles klappt, aber mit "Hüffttänzen" hatten die beiden eher wenig Probleme und "Angels" ist so ein tolles Lied.....

Aber auch ich bin ehrlich: Dass man sich den Paso Doble so "aufspart", hätte nicht sein müssen. Den hätte ich langsam schon gerne von allen Paaren gesehen.

Dass Alexander lange genug dabei bleibt, damit eine realistische Chance besteht, den Paso zu sehen, ist ja eh' klar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und die die man gesehen hat:

Der erste hat den Tanz aufs übelste vergewaltigt.
Der andere war (meiner Meinung nach) so leidlich gut, wenn ich freundlich sein will.
_________________
Liebe Grüße

Birgit

Huhu, an alle die meine Beiträge mitlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

So, Alexander geht als erstes an den Start Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

birgit1973 hat folgendes geschrieben:
Auf den Chachacha freu ich mich sehr. Obwohl ich mir auch lieber einen Paso Doble gewünscht hätte. Vielleicht kommt er noch ins Halbfinale und tanzt ihn dort.

Für mich undenkbar, daß er dort nicht landet. Alex kommt garantiert ins Finale - und ich bin sicher, er holt sich da den Glöööckler-Gedenk-Pott!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube Alex hat die besten Chancen das Ding zu gewinnen. Da aber im Finale die Zuschauer entscheiden- bin ich mir noch nicht 100% sicher. Wenn er mit Tanja im Finale steht- ist ihm der Pott sicher würde ich sagen- bei den beiden anderen ist alles möglich! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Für mich undenkbar, daß er dort nicht landet. Alex kommt garantiert ins Finale - und ich bin sicher, er holt sich da den Glöööckler-Gedenk-Pott!!! Very Happy

Alles andere wäre zumindest eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]