FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Di 07. Jul. 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Omg, also ich hab so langsam das Gefühl, dass Haare schneiden nicht mehr so gewinnbringend ist und Omega seine Haushaltskasse durch irgendwelche Interviews auffüllen muss. Oder er hat einfach ein enormes Geltungebedürfnis und versucht Christian damit noch eins reinzuwürgen. Oder beides...

Es klang ja echt im letzten Interview von Chris schon so, als würde es da eine Trennung geben... aber hey, Trennung hin oder her... Enttäuschung hin oder her... kann man nicht einfach die Klappe halten? *nörgel*

Für die Zukunft wünsche ich Chris einfach, dass er an jemanden gerät, der ihn als Menschen mag und hinter ihm steht und nicht weil er "bekannt" ist und das dann noch in der Presse ausweidet, das hat nämlich keiner verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 07. Jul. 2015 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier die Artikel zwar nur teilweise überflogen, aber ich muss sagen, eine große Überraschung war das mit der Trennung jetzt nicht!

Ich glaube das Omega vielleicht zu schnell und zu fordernd war. Der wollte - wie Chris mal sagte - heiraten, Haus am Land usw. und das auch ratzfatz. Chris hingegen tastete sich langsam vorwärts, musste sich austesten. Das scheint Omega nicht verstanden zu haben. Chris war sein gesamtes Leben hetero, war nie mit Männern zusammen und dann soll das plötzlich so klappen? Von Null auf Hundert?
Chris war sowieso schon sehr mutig, sich zu outen, zu einem Zeitpunkt als er selbst noch nicht wusste, ob das sein Weg ist! Wer bitte tut das?

Kurzum, Omega hat wohl gleich das ganze Paket erwartet und Chris wusste nicht einmal, ob er wirklich mit Männern glücklich werden kann bzw. ob er wirklich bisexuell ist!

Da war ein schwuler fordernder und wohl auch eifersüchtiger Mann auf der einen Seite und einer, der wohl herausfand, dass er doch nicht so in die schwule Welt gehört......

Es tut mir Leid für die beiden, aber das war von Anfang an unter keinem guten Stern und auch viel zu medial, ich sag nur Geburtstagsfeier und jetzt wieder...... Das ist eigentlich alles Privatsache und geht niemanden was an! Steht aber wieder in den Medien.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Jul. 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Was ist denn Deine Erklärung dazu?


So wirklich hab ich leider auch keine, aber das was BG da (vor mir) schreibt kommt meiner Meinung schon sehr nahe Wink
Omegas " ich hoffe er hat es nicht nur aus PR Gründen gemacht" finde ich ja wieder schon fast frech, wer hat denn ständig Interviews gegeben? Die Presse zur Geburtstagsfeier eingeladen usw.................. allerdings hab ich gerade wieder Melissas Worte im Ohr, dass sie eben nicht so Promiafim sei, mit anderen Worten: ist es tatsächlich denn doch Chris den es in die Öffentlichkeit zieht? wer weiß, werden wir wohl nicht rausfinden. Aber sich aus PR Grüden zu outen, halte ich für eine dumme Idee und ich halte Chris eigentlich nicht für so dumm.
Wie gesagt, das ganze hat kein Hand und kein Fuß ist eben nix und wie Enissa da in die illustre Runde passt weiß ich auch nicht .......jedenfalls war/ist Omega ziemlich stinking auf sie und auch nur allzu bereit zu plaudern. Ob ihm das mehr Kundschaft in den Laden bringt????? Rolling Eyes Ich hoffe er hat nu nochmal die Aufmerksamkeit genossen und nu ist auch gut.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2015 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ja auch so wie BG! Und ich fand jetzt auch nicht, dass Omega Chris einen "reingewürgt" hat. Wie gesagt - für mich ergibt das alles Sinn, da eigentlich beide ihre Seite geschildert haben (auch wenn das ein oder andere Promiblatt vor allem Chris gern Dinge in den Mund legt, die er so nie gesagt und schon gar nicht gemeint hat). Naja, und Interviews geben sie ja irgendwie alle ...

Ob es wirklich eine Frage ist, ob er in die schwule Welt gehört, oder ob er - wie bei Frauen ja auch schon - einfach nur an jemanden geraten ist, bei dem es nicht passt, sei dahingestellt. Melissa wurde ja schon erwähnt - und wenn ich ehrlich bin, sind die Parallelen zwischen beiden Beziehungen unübersehbar: Chris scheint jemand zu sein, der sich nur höchst ungern reinreden läßt, was seine berufliche Entwicklung und seine privaten wie beruflichen Kontakte angeht, aber auf der anderen Seite hat er anscheinend ein Faible für Partner, die damit nicht wirklich umgehen können bzw. einen starken Hang zur Eifersucht haben.
Und vermutlich kommt es bei Chris auch nicht von ungefähr, dass er in seinem Tänzerleben relativ viele Partnerinnen "verschlissen" hat und trotzdem zumindest die letzten zehn Jahre meist ohne feste Partnerin war. Er macht zwar einen netten, sympathischen und auch empathischen Eindruck, aber der große Teamplayer - privat wie beruflich - scheint er nicht zu sein, sondern macht lieber sein eigenes Ding.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2015 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Und vermutlich kommt es bei Chris auch nicht von ungefähr, dass er in seinem Tänzerleben relativ viele Partnerinnen "verschlissen" hat und trotzdem zumindest die letzten zehn Jahre meist ohne feste Partnerin war. Er macht zwar einen netten, sympathischen und auch empathischen Eindruck, aber der große Teamplayer - privat wie beruflich - scheint er nicht zu sein, sondern macht lieber sein eigenes Ding.

Ich sehe hier eher einen anderen Grund... Wenn man mal überlegt, wie spät er erst mit dem Tanzen angefangen hat und wie schnell er wie viel erreicht hat, dann muss da ein unglaublicher Ehrgeiz dahinter stecken. Und mit dem muss ein anderer erstmal umgehen können - sowohl beruflich (als Tanzpartnerin) als auch privat.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Closer nicht gekauft, aber den Artikel kurz gesehen.

Es läuft so ab, Omega wirft vor, Chris dementiert!

Omega wirft Chris vor, sich nie ganz für ihn entschieden zu haben. Chris kontert, er habe Omega (wie auch im Outings-Interview nachzulesen) immer gesagt, dass er seine bisexuelle Seite erst austesten muss.

Finde ich persönlich unfair, Chris hat viel riskiert und sich rasch geoutet, also nicht zu ihm stehen, dass sieht nun wirklich anders aus und Chris hat selbst im Closer, wo jeder nachlesen kann, immer wieder gesagt, er muss das erst austesten und kann nicht garantieren, nie wieder etwas mit Frauen zu haben.


Omega glaubt, Chris steht auf Enissa und will sich das nicht eingestehen, Enissa besuchte Chris auch immer wieder. Enissa traue er nicht über den Weg!
Chris meint dazu, dass sei Blödsinn, sein Umgang mit Enissa sei ganz normal, schließlich haben sie über 2 Monaten miteinander getanzt.

Chris geht immer sehr liebevoll mit seinen Tanzpartnerinnen um und umarmte und küsste jede, auch ist er mit einigen wohl noch befreundet und dann besucht man sich eben mal! Und nach dem unschönen Ende, stand er zu 1000% hinter Enissa! Omega dürfte wohl ein sehr eifersüchtiger Mensch sein!


Omega will anscheinend keinen Kontakt mehr, Chris findet das schadet, er empfinde immer noch sehr viel für ihn, aber eben nicht als "Geliebten"

Das die Freundschaft auch kaputt ist, ist natürlich traurig, aber ich denke es ist vielleicht ganz gut so!

Omega kommt zum Schluss "Nie wieder einen Bisexuellen"! Er will keine halben Sachen mehr!

Was hat der gute Mann eigentlich geglaubt? Das Chris einfach mal so schwul wird? Chris war ehrlich, Omega hätte das Interview im Closer lesen sollen! Hat er sicher auch getan, wollte aber offensichtlich die bisexuelle Seite von Chris nie akzeptieren. Wie Chris schon sagte, man muss ihn nehmen, wie er ist.


Chris' Fazit ist, dass ihm Beziehungen mit Männern zu kompliziert sind.

Nach diesem seltsamen Drumherum mit Omega verstehe ich das voll und ganz...

Also alles in allem haben wir hier im Board so manche Zeichen schon richtig gedeutet.
Omega wollte gleich alles und hat wohl einiges nicht sehen wollen oder sehen können! Eifersucht kam auch noch dazu und dann hat man schon ein großes Problem.

Für mich nicht überraschend und das das nicht klappen kann, war mir klar seit Christians letztem sehr seltsamen Interview.
Nach oben
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die vorherige Meinung war ich, ich habe vergessen mich anzumelden.

Und ich stimme den Leuten hier auch zu, die anmerken, dass Chris nie besonders lange Beziehungen hatte bzw. wohl auch sehr ehrgeizig ist.

Ich denke, so ein Tänzerleben ist nicht ganz einfach. Man muss sich seinen Lebensunterhalt schon erwirtschaften können und in diesem Beruf wohl nicht ganz so einfach. Zumal man das auch nicht ewig machen kann, schließlich wird keiner jünger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens steht in derselben Closer, dass Chris hätte ins Promi-Big-Brother einziehen sollen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes aber abgelehnt hat ... Very Happy

Jaja... Friseurtermine... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2015 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Übrigens steht in derselben Closer, dass Chris hätte ins Promi-Big-Brother einziehen sollen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes aber abgelehnt hat ... Very Happy

Vielleicht meinte er das, mit seinem Post über den Bericht in der Closer und gar nicht Omega und das Beziehungsaus:
Chris auf seiner Facebookseite hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben, der Bericht in Closer ist wahr! Omega und ich sind und werden Freunde bleiben...für mich ist Freundschaft wertvoller als alles andere! In dem ganzen Trubel der letzten Wochen habe ich vergessen mich bei Omega für die große Unterstützung und Hilfe zu bedanken...das hat mir sehr geholfen!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
LG Chris


Ich will ja nix sagen, aber auch diese Meldung finde ich wieder sehr sehr komisch, irgendwie unpassend.................. was will er uns eigentlich damit sagen Confused Confused Confused

Christian bei Promi Big Brother, ich gebe zu, dann würde sogar ich als jahrelanger BB-Verweigerer mal reingucken


Kanga hat folgendes geschrieben:
Jaja... Friseurtermine... Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider - schade, dasz es zu Ende ist. Hoffe, die beiden koennen miteinander befreundet bleiben und haben jeder fuer sich mit der naechsten Liebe mehr Glueck! Und Promi Big Brother haette ja nun wirklich nicht zu Christian gepaszt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 55, 56, 57  Weiter
Seite 56 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]