Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mo 09. März. 2015 23:03 Titel: Abseits des Parketts |
|
|
Hier soll und darf alles rein, was nicht direkt mit den Shows zu tun hat... also das ganze Drumherum!
Was hier keinen Platz hat, sind Beschimpfungen oder Verunglimpfungen von Promi oder Profi!
Also: Ring frei für alles, was uns auf dem Herzen liegt!
Ich freu mich auf ein friedliches und gesittetes Diskutieren...
Kanga |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Di 10. März. 2015 13:41 Titel: |
|
|
mal ein sehr schönes Bild von den Beiden -das hat irgendwie was
optisch echt hübsche Paare in diesem Jahr, die passen alle wunderbar zusammen.
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 10. März. 2015 15:31 Titel: |
|
|
Wow … also zumindest in Standard traue ich Beatrice einiges zu! Ob sie sogar in die Fußstapfen von Katja Ebstein treten kann? Wäre mal wieder an der Zeit! Die Fußstapfen von Hillu Schwetje wünsche ich ihr allerdings weniger … _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Di 10. März. 2015 16:21 Titel: |
|
|
http://www.bild.de/regional/berlin/lets-dance/mit-beatrice-richter-40088792.bild.html
Leider aus der BLÖD, dafür mit Tanzschulinfo. Welcher Traumtänzer ist das, Kathy? Ich kenne die ja alle nicht von innen . Ja, süßes Paar, die 2, und Spaß scheint es beiden auch zu machen. Eine Katja-Nachfolgerin wär´toll. Hillu war ja auch gut - nur hatte sie dann dieses Mega-Verletzungspech, das ich natürlich niemandem wünsche. Bei D! war übrigens Fehlanzeige am So, alle Fenster dunkel. Ich war ca. 17 Uhr da. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 10. März. 2015 16:32 Titel: |
|
|
Ja, genau so hatte ich die Anspielung auf Hillu gemeint.
Das dürfte der TT am Kudamm sein - man könnte auch ganz gut von der Straße in den Raum reingucken, wenn er nicht im 1. Stock wäre …
Edit: und natürlich ist das Bild so aufgenommen, dass es bei mir nicht sofort geklingelt hat … aber die roten Sitzbänke am Fenster sind unverkennbar _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 10. März. 2015 23:06 Titel: |
|
|
Danke fürs Aufmachen, Kanga!
Der Vadim erinnert mich irgendwie an einen geschniegelten Bruder von Ralf Schmitz. Hat auch so was spitzbübisches... |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 14:14 Titel: |
|
|
Habe am Karfreitag in meinen Kudammbummel mit plejakumpel auch den Traumtänzer Halensee mit einbezogen. Wie Kathy an anderer Stelle schon schrieb, ist dieser aber leider im 1. Stock und nicht gut einsehbar (bei D! geht es noch, da kann man z. B. aus der S-Bahn in die heiligen Hallen gucken). Deshalb nur auf dem Parkplatz umgesehn (wegen A-Kennzeichen) und von der gegenüberliegenden Straßenseite versucht, ins Fenster zu sehen. Keine Chance. Aber Royal dance ist wie für uns gemacht, Kathy . |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 15:06 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Deshalb nur auf dem Parkplatz umgesehn (wegen A-Kennzeichen) ... |
Danach brauchste nicht gucken, wirste nämlich keins finden... Flieger ist das Zauberwort... |
|
Nach oben |
|
|
|