Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 12. März. 2015 14:07 Titel: 1. Show - Cha Cha |
|
|
Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Cha Cha zu "Don't Go Breaking My Heart" (Elton John & Kiki Dee) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 12. März. 2015 14:31 Titel: |
|
|
Toller Titel, und ich hoffe auf eine fitte Beatrice! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 12. März. 2015 22:24 Titel: |
|
|
Oh, auf die beiden freue ich mich auch! Chacha finde ich auch passend für die zwei. Bin gespannt! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 1:01 Titel: |
|
|
Schöne Choreo - Vadim hat Beatrice' Comedy-Talent gut ausgenutzt. An manchen Stellen war es in meinen Augen etwas wacklig bzw. "gestelzt", aber alles in allem wars ganz ordentlich.
Mal schauen, wie lange uns die beiden noch erhalten bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 2:31 Titel: |
|
|
Bei Vadim merkte man sofort, daß er ein Händchen für die Choreo hat! Er hat Beatrice einen guten Einstand beschert, in dem er ihre Stärken im komödiantischen Bereich geschickt betont hat. Das kann er nicht auf Dauer machen, aber bei "getrageneren" Tänzen wird das vielleicht gar nicht nötig sein.
Beatrice wird wohl keine zweite Katja - aber trotz einiger Unsicherheiten ist sie von einer Bachstelze auch noch weit genug weg. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 13:24 Titel: |
|
|
Von den beiden hab ich mich auch gut unterhalten gefühlt und sie passen wirklich gut zusammen. Vadim macht seine Sache gut.
Ich bin gespannt was da noch kommt, denke aber das auch Beatrice die Standard Tänze noch besser liegen- solange ihr komödiantisches Talent erhalten bleibt, ist alles gut |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 15. März. 2015 5:51 Titel: |
|
|
Komödiantisches Talent ja … aber ansonsten? Mich hat die Performance ziemlich ratlos zurückgelassen. Bewegung war da, und Beatrice ist sicher auch nicht unfit - aber mir war bis Ende nicht klar, ob die eingegipste Hüfte jetzt Teil der Performance oder Teil von Beatrice war.
Demzufolge hat mir die Sache als CCC gar nicht gefallen, ich fand es aber auch reichlich unfair, der ältesten Teilnehmerin gleich den CCC aufzudrücken.
Für mich heisst es erstmal "reset" und schauen, wie sie sich in Show 2 schlägt. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: So 15. März. 2015 13:40 Titel: |
|
|
Eine der Überraschungen des Abends für mich.
Ich hatte echt mit nichts gerechnet und war dann sehr begeistert.
Klar, die Balance fehlte noch, Hüfte fehlte zum Großteil, wenn auch mehr vorhanden als bei Thomas und ihre Beine flogen teilweise unkontrolliert rum, aber sie hat die Choreo gut durchbekommen und was mich total umgehauen hat, waren ihre Beine und Füße. Die Fußgelenke waren gestreckt und das Belastete Bein durchgestreckt. Sehr schön, weiter so.
Von mir 5 Punkte _________________ I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Di 17. März. 2015 13:52 Titel: |
|
|
Ich fand das sehr unterhaltsam. Ich bin aber irgendwo schon bei Kathy. Denn ob man der ältesten Teilnehmerin im Feld unbedingt den ChaCha hat aufdrücken müssen ...?
Ich fand sie auf alle Fälle besser als die zwei schlimmen Cs und die sind zusammen so alt wie Beatrice alleine.
Hoffentlich ein Standardtanz diese Woche. Der Vadim und auch die Beatrice sollen noch ein bisschen bleiben. Auch wenn sie nicht die jüngere Schwester von Katja Epstein ist. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Di 17. März. 2015 14:19 Titel: |
|
|
Dein Wunsch dürfte erhört werden, was mir so meine neugierigen Äuglein bisher gezeigt haben... ich tippe auf Slowfox... |
|
Nach oben |
|
|
|