Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 10:20 Titel: 2. Show - Jive |
|
|
Cora Schumacher & Erich Klann: Jive zu "Shake It Off" (Taylor Swift) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 12:31 Titel: |
|
|
Bin gespannt. Jive dürfte nicht so leicht werden. Beast, was gibt´s diesmal bei Dir zu trinken ? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 12:53 Titel: |
|
|
Der Song gehört zur Sorte: nervt wenn man ihn einmal zu viel gehört hat"
Problem wird sein: Erich wird wieder ne schöne Choreo aus poppowackeln heben, schleifen und posen zusammen basteln die wohlmöglich schön anzusehen ist- wieviel Jive aber diesmal drin ist, lass ich mich überraschen- *ich glaub ich guck besser weg*- weil Alkohol ist auch keine Lösung wenn man am nächsten Morgen früh fit sein muss |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 13:13 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | [...] wieviel Jive aber diesmal drin ist, lass ich mich überraschen- *ich glaub ich guck besser weg*- weil Alkohol ist auch keine Lösung wenn man am nächsten Morgen früh fit sein muss |
Ich rechne mal mit 8 Takten Jive, wenn es hoch kommt - ansonsten eher Let's Pose denn Let's Dance...
Ich guck mit weg... soviel Allehol kann ich gar nicht trinken, wie ich bräuchte... Und dann kriege ich womöglich vom Rest nichts mehr mit - nee nee nee... Die werden sie doch nicht wieder als Letzte tanzen lassen... |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 13:48 Titel: |
|
|
Bin gespannt, ob die beiden diese Sendung "überleben" |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 13:49 Titel: |
|
|
aoki, dank Erichs Fanbase fürchte ich, sie überleben noch ein paar Shows... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 13:50 Titel: |
|
|
Ich ziehe auch Weggucken vor (oder Erich angucken, obwohl der nicht mein Lieblingsprofi ist - aber nett und witzig finde ich ihn). |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 18:48 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | aoki, dank Erichs Fanbase fürchte ich, sie überleben noch ein paar Shows... |
ohja sie formieren sich schon auf seiner Seite |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 19. März. 2015 22:10 Titel: |
|
|
Naja, bei Jive muss selbst Erichs Dame tanzen - auch wenn es nicht immer Jive is. Aber die synchronen Kicks und Flicks sind Pflicht, das Rad über den Oberkörper wird auch immer gerne genommen … also im Zweifel genug Chancen, es zu verkacken … aber ehrlich gesagt will ich sie hauptsächlich deswegen weg haben, dass es zuviele Paare gibt, die ich möglichst lange sehen will, und ich derzeit auch mehr von Detlef als von Cora sehen will … es kann sich aber - je nachdem, wer wieviel bringt - auch schlagartig ändern.
Ansonsten wenn man es denn gar nicht aushält, kann man ja für die paar Minuten Tanz auch weggucken. Um Spass an Erich zu haben, reicht ja der trainingseinspieler, und die cooleren Klamotten trägt er da ohnehin (hmm … da kommt mir doch glatt die Idee für eine Umfrage ) _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 20. März. 2015 16:20 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzbogen, wie sich die Ex-Frau des Ex-Formel-1-Fahrers schlägt.
Sollten ihr die "guten Stücke" beim Gehopse aus dem Kleid purtzeln, dann regt das auch keinen mehr auf. Die kennt nu schon jeder!
Hoffentlich ist Erich in sich gegangen, hat Oana um Rat gefragt oder 'ne Runde meditiert und lässt sie tanzen. Sonst hat er wieder eine tragende Rolle! |
|
Nach oben |
|
|
|