Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 10:14 Titel: 3. Show - Slowfox |
|
|
Ralf Bauer & Oana Nechiti: Slowfox zu "Words" (F. R. David) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 13:10 Titel: |
|
|
Möglicherweise, das einzige Lied zu dem ich mir, zumindest ein wenig, einen Tanz vorstellen kann- aber vom Hocker haut mich das jetzt auch nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 15:51 Titel: |
|
|
Uhh einen Slowfox darauf Sorry das geht einfach nicht. Ich finds furchtbar |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:12 Titel: |
|
|
Lieber Gast, findest Du den Song an sich furchtbar oder nur die Idee, daß darauf Slow getanzt werden soll? Also ich finde beides ganz gut. Was für eine schöne Schmusenummer. Und warum nicht Slow? Denke auch, daß Ralf das gut hinbekommt *Daumen drück*! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:15 Titel: |
|
|
Der Gast findet das Video und den Song furchtbar, aber dass dazu Slowfox getanzt werden soll noch schlimmer. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:36 Titel: |
|
|
Das Video kenne ich nicht, aber der Song ist so herrlich kitschig, ich liebe ihn … und wenn das kein Slow ist, was ist es dann?
Ralf kann ich gar nicht einschätzen - beim Quick hat er bei mir ja eher keine Punkte gemacht. Aber jetzt ist er ja ganz anders im Training. Also mal sehen … _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:43 Titel: |
|
|
Bin bei Kathy: Das ist doch eine Bank diesen Song für einen Slowfox zu bekommen. Passt in meinen Augen 1a. Ich stelle mir die beiden gerade vor, das kann was werden.
Ralf muss aber eine bessere Haltung hinbekommen, als in Show 1.
Und da ich den rumänischen Tanzhasen mag, möchte ich jetzt endlich, dass Ralf mich "mitnimmt". Irgendwie ist mir der immer noch zu esoterisch-yogi-mäßig unterwegs.
Über Cora-Kaffeetrinken decke ich den Mantel des Schweigens! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 17:30 Titel: |
|
|
Ok.dann glaubt Gast euch mal 😄 schließlich habt ihr Ahnung! _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 18:01 Titel: |
|
|
Ganz ok der Song, wenn er an der Haltung gearbeitet hat (bzw. das dann auch umsetzen kann, den gearbeitet haben ja wohl sicher) kann es was werden, wenn nicht nicht. Haha, so einfach ist das.. natürlich nicht Nein, aber ich wünsch ihnen das es genauso gut läuft wie mit der Rumba und mir wünsch ich, dass bei mir noch mehr davon ankommt, emotional. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2015 5:00 Titel: |
|
|
Hier bin ich sehr gespannt! Ist bei Ralf letzte Woche der Knoten geplatzt? Oder liegt ihm Slow eher nicht?
Grundsätzlich bin ich erst mal zuversichtlich. |
|
Nach oben |
|
|
|