Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 10:18 Titel: 3. Show - Tango |
|
|
Hans Sarpei & Kathrin Menzinger: Tango zu "Personal Jesus" (Depeche Mode) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 13:25 Titel: |
|
|
Depeche Mode und Tango- finde den Fehler |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 14:07 Titel: |
|
|
Kein Fehler - gleiches Recht für alle... Warum soll es Kathrin besser gehen als Chris...
2 Tangos - 2 grauerliche Songs dazu (also als Tango-Songs, nicht die Songs an sich) |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:01 Titel: |
|
|
Eben gleiches Recht für alle. Aber ehrlich gesagt, finde ich das jetzt schlimmer als den von Chris _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 16:56 Titel: |
|
|
Den finde ich für einen Tango wirklich schlimmer als den Song von Christian und Enissa, sorry!
Also den Song als Tango, nicht den Song an sich.
Aber es gibt ja auch nur ganz wenige, klassische Tangomelodien "Ironie off". |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 18:20 Titel: |
|
|
Ich weis nicht was ich schlimmer finde ,den Song also Tango oder den von Enissa, bin gespannt wer es am Ende besser löst, kann mir iwie nicht vorstellen das bei den Songs beide Paare wieder auf Platz eins sein werden. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 18:25 Titel: |
|
|
Valentinsday hat folgendes geschrieben: | kann mir iwie nicht vorstellen das bei den Songs beide Paare wieder auf Platz eins sein werden. |
aber es müsste eigentlich einen Bonus für "erschwerte Bedingungen" geben- allerdings würde der Bonus dann mindestens 8 Paaren zustehen- okay und dann bringt er auch nichts mehr ................... menno ich will einfach nur schöne Tänze sehen zu toller Musik, ist das denn so schwer? |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 18:33 Titel: |
|
|
Ja das ist immer etwas unfair mit der Songauswahl. Vor allem bei Paso Doble & Tango erinnere ich mich wirklich an gruselige Songs aus den vergangenen Staffeln und diese Staffel wird wohl hingegen aller Hoffnungen keine Ausnahme,- warum fällt denen nur nix schönes ein, es gibt doch wohl genug Songs die sich eignen. Ich fände es ja immer noch gut, wenn die Paare oder zumindest die Profis da mehr Mitbestimmungsrecht hätten, anstatt irgendwelche RTL Leute die wohl nicht so viel Ahnung davon haben (oder absichtlich mal den und mal die bevorzugen oder benachteiligen?). Naja, es bleibt für das Beste zu hoffen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 19:26 Titel: |
|
|
Ist leider in meinen Augen keine gelungene Musikauswahl . Armer Hans. Aber: Ich hoffe auch hier auf eine schöne und passende Choreo, und dann klappt das schon. Und lt. Samba ging das bei Mel B ja auch. Also macht das Beste aus der leider (für einen Tango) gruseligen Musik, und rockt auch diesmal das Parkett! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 26. März. 2015 20:30 Titel: |
|
|
Also ich kann mir den Song um einiges eher als Tango vorstellen als z.B. Dirty Diana letztes Jahr - halte es sogar für eine spannende Idee! Und ich denke, TeamSarpeimitK werden auch morgen wieder abräumen.
Bin schon sehr gespannt, was Kathrin choreographisch so eingefallen ist. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|