Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 9:20 Titel: 4. Show - Quickstep |
|
|
Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Quickstep zu "The Lady Is A Tramp" (Frank Sinatra & Ella Fitzgerald) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 9:42 Titel: |
|
|
Oh, ich denke, das kriegen sie solide hin! Meine Befürchtung war ja, man hätte ihnen fieserweise den Hiphop zugedacht. Aber so - alles im grünen Bereich. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 14:37 Titel: |
|
|
Quickstep sollten die 2 hinbekommen. Der Titel gefällt mir auch. Vadim fällt sicher ´ne super Choreo dazu ein, ruhig ein bißchen "tongue in cheek", aber nicht übertrieben komödiantisch. Freue mich auf beide!
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 09. Apr. 2015 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 15:51 Titel: |
|
|
Das Lied sagt mir auch so direkt nichts-
ich hoffe nicht, dass uns morgen wieder ein Mädel verlassen muss ( außer Katja, die ich auch noch für gefärdet halte)
Allerdings merkt man Vadim auf jeden Fall an, dass er Let's dance Erfahrung hat und durchaus weiss, wie er seine Damen gut in Szene setzen kann- von daher vertraue ich jetzt mal darauf - es ist an der Zeit dass mal ein Mann geht - nicht dass ich was gegen Männer hab |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2015 16:01 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Das Lied sagt mir auch so direkt nichts-
|
Lässt sich wunderbar als Quick tanzen: https://www.youtube.com/watch?v=mQwRhMn6D2U
Ich vertrau da auch ganz auf Vadim, der wird schon was Ordentliches gezaubert haben und wenn es so ähnlich wird wie der Slowfox, mach ich mir um die beiden eigentlich bei der morgigen Konstellation recht wenig Sorgen. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 22:58 Titel: |
|
|
Geht doch: )! Die Choreo war zwar weniger "quick quick flott flott" als die von Paul, aber sie gefiel mir doch deutlich besser. Und das, was gezeigt wurde, wurde wesentlich stabiler und souveräner umgesetzt, auch wenn die beiden aus welchen Gründen auch immer ohne Hüftschluss tanzen.
Freue mich, dass sie souverän weitergekommen sind. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 10. Apr. 2015 23:30 Titel: |
|
|
Unser Importhirsch hat es drauf! Gefiel mir gut. Souverän getanzt, zurecht weiter!
Mal gucken, was es nächste Woche gibt. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: So 12. Apr. 2015 15:15 Titel: |
|
|
Fand ich sehr schön! Und Beatrice hat richtig Power ´rübergebracht, wirkte spritziger als Katja, die evtl. den Titel ihres Songs zu wörtlich genommen hatte. Choreo war auch toll, tatsächlich ein bißchen mit Augenzwinkern (die Hutnummer), aber nicht zu slapstickhaft. Berechtigt weiter! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 15. Apr. 2015 12:38 Titel: |
|
|
Plejadengirl hat eigentlich alles geschrieben, was ich auch zum Besten geben wollte!
Vadim macht einen tollen Job und ich hoffe wirklich, dass er und Kathrin uns fuer die naechste Staffel erhalten bleiben. Evtl. müsste das österreichische Let's Dance nur früher oder spaeter als unseres stattfinden oder Oesi-Land gewinnt den Grand Prix gleich nochmal, dann klappt es. Und Willi Hirsch auch wieder haben wollen! |
|
Nach oben |
|
|
|