FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Hip Hop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch hier wieder wenig HipHop, wenn auch imho mit die meisten Anteile der bisherigen Darbietungen dabei waren.
Dass sie stellenweise so gehemmt und ungelenkig wirkte, hat mich gewundert. Ich dachte, sie läßt nach dem Motto "Egal" mal so richtig die Sau raus. Beim DFM ging das ja auch.
Naja, wir haben dann halt Paulchen zugeguckt... Wink

Mutig, daß sie, mit der kurzen Vorbereitung, zurück gekommen ist. Man hat aber deutlich gemerkt, daß sie auch gar nicht mehr weiter wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die arme Katja, also mir tat sie leid- da hat sie sich die Knie aufgeschunden für nix- sogar Häme von der Presse wie ich gelesen habe, hat es gegeben. Bei aller Liebe, aber sowas ist nicht nötig.
War allerdings ganz klar der schwächste Tanz des Abends und Katja verdient wieder draußen- jetzt kann sie sich endlich um ihren Männe und die Kinder kümmern.
Mir ist sie durch Let's dance sympatischer geworden- ich werde sie jetzt nicht direkt vermissen, aber war schön dass sie dabei war und ich denke für sie war es auch ne schöne Erfahrung- ist eben doch nicht alles so einfach wie es von außen aussieht Wink
Bin gespannt ob Paulchen nächstes Jahr wieder mit dabei ist. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bruder Beast war übrigens sehr angetan davon, wie Paulchen den DFM erklärt hat. Er meinte, wenn er mal seine Profikarriere an den Nagel hängt, könne er Tele-Kolleg machen... Wink
Und er würde ihn und Regina, in ihrer gestrigen Aufmachung, sofort für eine Neuverfilmung von "Cabaret" casten! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Bruder hat genauso abgefahrene Ideen wie Du, Beast (meine ich positiv)! Hat er nicht Lust, bei uns im Forum mitzuschreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vom "Abgefahrene-Ideen-Faktor" können wir uns echt nicht verleugnen! Laughing Wink
Leider hat Bruder Beast mit dem Internet so gar nichts am Hut. Wir hätten hier sonst definitiv Spaß mit ihm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Sad. Aber als Ideenlieferant für unsere Stories kann er gerne mit fungieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es war von der Leistung her wirklich keine Offenbarung. Und aus "Mitleid" mehr Punkte vergeben, weil jemand wenig(er) trainieren konnte, wäre natürlich auch falsch. Aber den einen Punkt von Llambi fand ich nicht angemessen. Auch wenn zwei oder drei Punkte von ihm am Ergebnis nichts geändert hätten, ist ein Punkt schon eine Schelle. Und man kann ihr wirklich nicht vorhalten, dass sie nicht Mühe und Elan investiert hätte.

Ich denke - und das meine ich jetzt nicht böse - dass der Disco-Fox früher einfach gerne von ihr getanzt wurde. Der war locker-flockig. Und insofern eine schöne Abschiedsvorstellung für Katja.

Alle, die seitens der schreibenden Zunft jetzt den Spott-Eimer über Katja auskippen: Versucht mal innerhalb von zwei Tagen diese Leistung in einem Euch fremden Tanzstil auf die Bühne zu zaubern.

Wie gesagt: Dolle war es nicht. Aber Respekt, dass sich Katja nicht gedrückt hat. Arthur Abraham und Matthieu Carriere waren da nicht so mutig!

Hoffe auf ein Comeback von Paulchen im nächsten Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzen ist nicht ihr Fall, aber ich finde ihr Persönlichkeit und wie sie mit der Situation umgegangen ist, nämlich mit Humor und Ehrlichkeit, echt super!

Wie hat der Lambi so schön gesagt "Danke Katja"!

Genau, da zurückkommen und wissen, die anderen sie weit besser und ich fliege wahrscheinlich wieder raus und dann da vorne stehen und natürlich sein und Spaß haben, Hut ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande es auch mutig, dass Katja zurückgekommen ist und dann auch noch einen in zwei Tagen eingeprobten Hip Hop getanzt hat. Toll war der Tanz mit Sicherheit nicht, aber ich glaube sowohl Katja als auch Paul hatten so ihre Probleme mit Hip Hop und den meisten war ohnehin klar, dass das nicht wirklich toll wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

So einen richtig tollen Hip Hop haben wir auch bis jetzt in dieser Staffel noch von keinem gesehen. Ich hatte eh von Anfang an meine Zweifel, dass "Girl you know its true" ein super Hip Hop Song ist Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]