Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 10:15 Titel: 8. Show - Hip Hop |
|
|
Katja Burkard & Paul Lorenz: Hip Hop zu "Girl You Know It's True" (Milli Vanilli) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 13:20 Titel: |
|
|
das ist für mich auch so eine nichtssagende Musik-
wieso Hip Hop darauf? Da gibt es doch bessere Stücke, oder?
Ich befürchte das wird auch mehr gewollt als nicht gekonnt, bin auf Paulchens Choreo gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
Elwen
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 15:42 Titel: |
|
|
Oh wei...Hasslied. Aber Milli Vanilli haben in dem Video genug rumgehammpelt, um das bei den Standards, die sie diese Staffel haben, als "Hip Hop" durchgehen zu lassen... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 12:49 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll ....?
Aber evtl. tue ich den beiden Unrecht und es wird gar nicht schlecht. Milli Vanilli finde ich jetzt nicht sooooo schlimm.
Ich glaube es war auf Christians Facebook-Seite. Da war ein erschreckendes Selfie von u.a. Katja. Mädels, lasst die Finger vom Botox, Silikon und Skalpellen. Das war fast eine Fratze. Schüttel! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 14:24 Titel: |
|
|
*schüttel mit*. Werde auch nie begreifen, wieso sich Leute (nicht nur Frauen) Lebensmittelgift unter die Haut spritzen lassen, aus kosmetischen Gründen an sich herumschnippeln lassen usw. Finde natürliche Schönheit viel anziehender. Das heißt ja nicht, daß man sich gehen lassen soll. Zurück zum Hip-Hop: Milli Vanilli waren mehr Schein als Sein, da paßt das ja ganz gut zu Katjas Erscheinungsbild. Kann mir sogar irgendwie einen Hip-Hop darauf vorstellen. Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Tanz überstehen soll. Schöntrinken auf alkoholischer Basis fällt bei mir aus Glaubensgründen flach, ich könnte es aber vielleicht noch ´mal mit Chai Soja versuchen. Oder ich irre mich, und die beiden bekommen es ganz gut auf die Reihe. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 17:34 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Tanz überstehen soll. Schöntrinken auf alkoholischer Basis fällt bei mir aus Glaubensgründen flach, ich könnte es aber vielleicht noch ´mal mit Chai Soja versuchen. |
Schön rauchen wäre eine Alternative... |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 17:46 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Tanz überstehen soll. Schöntrinken auf alkoholischer Basis fällt bei mir aus Glaubensgründen flach, ich könnte es aber vielleicht noch ´mal mit Chai Soja versuchen. |
Machs wie ich, ich hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung 'ne Essenseinladung angenommen, kann also gar nicht gucken. Und bei der Konserve kann ich mir ja nach den ersten 10 sec überlegen, ob ich weitergucke oder nicht... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 17:50 Titel: |
|
|
Danke, Kanga! Ich guck´ ja sowieso zeitversetzt auf clipfish, also auch Konserve, wenn man so will. Und da kann ich natürlich auch früher abschalten, wenn´s nötig sein sollte. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 23:40 Titel: |
|
|
Hilfe!!! Wer soll denn auf den Song Hip Hop tanzen???
Das war wirklich nicht viel... aber mutig, dass sie sich gestellt hat... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Sa 09. Mai. 2015 8:25 Titel: |
|
|
Ich finde, wenn Hip Hop unbedingt im Programm bleiben soll, sollten sie alle Profis mal auf einen Workshop schicken
Ich fand es sehr mutig von Katja sich hier noch einmal zu stellen, da ihr bestimmt klar war, wie es enden wird.
Es war aber ein respektabler Abgang und sie hat sich insgesamt freier als sonst bewegt und auch etwas Spaß transportiert |
|
Nach oben |
|
|
|