Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 10:18 Titel: 8. Show - Quickstep |
|
|
Matthias Steiner & Ekaterina Leonova: Quickstep zu "I Wanna Be Like You" (Robbie Williams feat. Olly Murs) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 12:55 Titel: |
|
|
Oh, das wird bestimmt toll. Go Ekat, go Matthias!
Wenn Ekat jetzt rausfliegt, trägt mein Bruder Trauer. Er muss schon auf Flämmchen verzichten. Wenn General Ekat jetzt auch noch die Segel streicht - das ist zuviel für ihn! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 13:47 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, daß es heute Matthias trifft. Eng könnte es für Katja oder - leider, ich hätte es ja auch gerne anders - Daniel werden. Deshalb hoffe ich ja auch, daß Daniel den DF-Marathon gewinnt. Falls er wenig Jurypunkte für die Samba bekommen sollte, würden ihm die 10 DF-Punkte (und natürlich die Anrufe) evtl. die Haut retten. Dein Bruder tut mir so leid, xela, ihm geht´s ja wie mir . |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 17:26 Titel: |
|
|
Ich glaub, Matthias trifft es heut nicht. Das wird sich wahrscheinlich zwischen Katja & Daniel entscheiden.
Matthias sehe ich inzwischen sogar straight auf Top 3 Kurs... |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 23:06 Titel: |
|
|
Klasse! Super Choreo von Ekat, ich hatte Tränen in den Augen - Lachtränen! Und klasse getanzt von Matthias. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Sa 09. Mai. 2015 8:30 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Klasse! Super Choreo von Ekat, ich hatte Tränen in den Augen - Lachtränen! Und klasse getanzt von Matthias. |
Ging mir genauso, Kanga - eine wirklich witzige und erfrischende Choreo von Ekat und Matthias konnte sie gut umsetzen |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 09. Mai. 2015 9:23 Titel: |
|
|
Super! Ekat macht einfach 'nen tollen Job, die Choreo war wirklich spritzig und Matthias hat endlich mal verdiente Punkte bekommen. Er hat sich bisher imho am kontinuierlichsten gesteigert. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 09. Mai. 2015 13:46 Titel: |
|
|
Entweder hat Ekat verdammt viel dazugelernt oder aber sie hat jemanden der ihr bei den Choreos hilft.
Die letzte war echt super und diese hier auch wieder. Super unterhaltsam und viel tanzen- hat mir wieder richtig richtig gut gefallen. Matthias mauser sich zum Favoriten wer hätte es gedacht. Vor der Show, hielt ich ihn für einen Langeweiler (sorry ) aber das ist er so gar nicht, DEN find ich gut. Für mich hat er den Platz mit Hans getauscht, ist also damit für mich der dritte im Bunde für das Finale.PUNKT |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 09. Mai. 2015 15:49 Titel: |
|
|
Es war eine tolle Vorstellung. Lustig, witzig, spritzig und für meine Begriffe auch super getanzt.
Ich freue mich sehr für Matthias und Ekat, dass es dieses mal nicht nur gut gelaufen ist, sondern dass es auch eine entsprechende Anzahl von Punkten gab.
Und Ekat freut sich immer so schön!
Nur wenn der Matthias nicht aufpasst, macht er unseren General noch kaputt. Letztes Mal das Mikro an die Zähne, heute Kopp an Kopp.
Schön, dass sich Matthias so gesteigert hat und ich gebe Fine Recht. Mancher muss sich hübsch langsam war anziehen - der Steiner holt kontinuierlich auf! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 09. Mai. 2015 20:56 Titel: |
|
|
Ich freue mich für Ekat, dass sie endlich mal "Material" hat, mit dem sie richtig viel anfangen kann. Das zeigt sich in ihren Choreos, mit Augenzwinkern und trotzdem viel tanzen.
Und Ekat kann sich soooo schön freuen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|