Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:38 Titel: Die Jury von Dancing on Ice |
|
|
Hans-Jürgen Bäumler
Marika Kilius
Tanja Szewczenko
Reinhard E. Ketterer
Klaus Brück
Norbert Schramm
Was es über die Jury zu sagen gibt, bitte hier posten ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 23. Okt. 2006 12:18 Titel: |
|
|
Bewertet für mich teilweise völlig unnachvollziehbar ..... |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Mo 23. Okt. 2006 14:42 Titel: |
|
|
Alle oder nur bestimmte Juroren? _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 23. Okt. 2006 15:14 Titel: |
|
|
Das habe ich nicht so analysiert - näheres habe ich bei den jeweiligen Paaren gepostet.
Ich finde es z.B. merkwürdig, wie wenig Punkte Michelle jeweils bekommt, während ich Liz Baffoe - bei aller Sympathie - für überbewertet halte... |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Mo 23. Okt. 2006 19:54 Titel: |
|
|
Vielleicht wertet die Jury ja noch mehr nach Sympathie als die Zuschauer. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 24. Okt. 2006 10:28 Titel: |
|
|
*grins* das kannst Du laut sagen ...Diese Tanja-Oberloher-Zicke, auch bekannt unter Tanja Thomas oder Michelle, hat eigentlich keinen Anspruch auf Sympathiepunkte - auch wenn RTL versucht, ihr was mit Jan anzudichten...da muss das Publikum, das sie vorm Skate-Off gerettet hat, ja tatsächlich nach Leistung gewertet haben *grins*. |
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: Di 24. Okt. 2006 11:13 Titel: |
|
|
Ich kann die Bewertungen auch nicht so ganz nachvollziehen, vielleicht kommt das aber ja noch.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vom Eislaufen deutlich weniger Ahnung von Technik habe, als bei Standard-Latein. |
|
Nach oben |
|
|
Icekisses
|
Verfasst am: So 21. Jan. 2007 19:57 Titel: |
|
|
Ui...da hab ich was gefunden!
Ich wollte die diskusion ja hier nicht wieder beginnen aber ich finde die Jury hat fast immer sehr fair gewertet!!!!
Sie waren oft anspruchsvoll aber das ist ihr job!!!
Naja besonders mochte ich aus der Jury Herrn Ketterer und Frau Kilius!
Den einzigen den ich nicht mocht war dieser Kerl in der mitte dessen Name ich schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen habe!!!
Den fand ich doof! |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: So 21. Jan. 2007 21:54 Titel: |
|
|
Ich fand halt den Ottke zu gut bewertet. Kann aber auch sein, dass sie halt versucht haben zu relativieren. Jemand der gar nix kann und dann aber gewisse Fortschritte macht, hat relativ gesehen genauso viel geleistet, wie jemand, der schon mit guten Vorraussetzungen gestartet ist und sich dann weiter verbessert.
Wer weiss .... |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: So 21. Jan. 2007 21:56 Titel: |
|
|
Icekisses hat folgendes geschrieben: | Ui...da hab ich was gefunden!
Ich wollte die diskusion ja hier nicht wieder beginnen aber ich finde die Jury hat fast immer sehr fair gewertet!!!!
Sie waren oft anspruchsvoll aber das ist ihr job!!!
Naja besonders mochte ich aus der Jury Herrn Ketterer und Frau Kilius!
Den einzigen den ich nicht mocht war dieser Kerl in der mitte dessen Name ich schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen habe!!!
Den fand ich doof! |
Der Typ den du doof fandest (Klaus Brück) hat Sarah und Marco aber immer am besten bewertet (mit Herrn Bäumler zusammen)... und genau die beiden, die du gerne mochtest, waren eher streng mit unseren beiden... |
|
Nach oben |
|
|
|