FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 7:33    Titel: 3. Show Slowfox Antworten mit Zitat

"Felicita" von Albano Carrisi & Romina Power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Nastja der Slow Fox liegen könnte und gehe fest davon aus, das wir bei ihr nach der langen Trainingsphase noch einmal eine deutliche Steigerung sehen werden.
Bei dem Lied muss ich allerdings unweigerlich an diese Parodie mit Hape & der Schreinemakers denken... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Bei dem Lied muss ich allerdings unweigerlich an diese Parodie mit Hape & der Schreinemakers denken... Laughing Laughing Laughing


Laughing Laughing Laughing
ich bin auch noch nicht überzeugt, dass das Lied zu einem Slow passt, ist das nicht viel zu schnell?

Naja ich weiß ja was Christian kann und Nastassja ist willig und durchaus in der Lage es umzusetzen. Ich hoffe das Selbstbewusstsein ist bei ihr noch mehr gestärkt worden so, dass sie schön und sicher bei ihm in Arm stehen kann. Beim Slow mache ich mir eigentlich keine Sorgen- ich mag die beiden zusammen tanzen sehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

ich bin auch noch nicht überzeugt, dass das Lied zu einem Slow passt, ist das nicht viel zu schnell?

Wird es halt ein Quick Foxtrott... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

In der Original-Version ist das zu schnell - mMn.
Aber da gibt es eine langsamere Variante und die werden sie wahrscheinlich nehmen. Klingt allerdings so, als wuerde das Tonband leiern - kennt keiner mehr, aber wir sind ja in den 80ern!

Der Tanz muesste Nastassja entgegenkommen - Christian ist da und kann ihr Stabilitaet geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich froh, dass sie tatsächlich so gnädig sind und ihr keinen Jive oder so geben, Slowfox passt sehr gut zu ihr und ich hoffe ihr gelingt es sich nochmal zu steigern und mal bessere Punkte zu bekommen. (Letztes mal hatte die Jury ja von Steigerung gesprochen und trotzdem haben sie weniger Punkte bekommen). Das Potenzial hat sie auf jeden Fall. Der Song ist auch schön, wenn auch meiner Meinung nach nicht 100% ideal für Slowfox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt diese "New" - Version aber auch die eignet sich meiner Meinung nach eher für einen Quick- Foxtrott Laughing
https://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y

Tanzmusik online schlägt sogar ne Rumba ( wenn auch nur mit drei Herzchen) vor http://www.tanzmusik-online.de/music/al-bano-romina-power/title/felicita

Aber Christian bekommt dieses Rumba-CCC-Quick schon zu einem ordentlichen Slow gebogen mit hoffentlich vielen geilen Drehungen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
es gibt diese "New" - Version aber auch die eignet sich meiner Meinung nach eher für einen Quick- Foxtrott Laughing
https://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y

Tanzmusik online schlägt sogar ne Rumba ( wenn auch nur mit drei Herzchen) vor http://www.tanzmusik-online.de/music/al-bano-romina-power/title/felicita

Ich finde es auch etwas schnell. Quick-Foxtrott war auch mein Gedanke Smile Bei Tanzmusik online schaue ich auch manchmal, wundert mich auch das mit der Rumba, passt nicht wirklich wie ich finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Slow kommt ihr entgegen, denke ich. Finde den Song auch zu schnell für diesen Tanz, vielleicht nehmen sie aber tatsächlich diese langsamere Version (die ich nicht kenne). Und ich mag den Titel Smile. Viel Glück, Christassja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fine - danke fürs Reinstellen des Videos! Nee, einen großen Unterschied zur bekannten Version höre ich nicht. Vielleicht ist die Old Version tatsächlich die Leierversion?

Der Song ist nicht zu schnell für einen Slowfox, aber etwas schwierig zu tanzen. Das ist hier vielleicht etwas besser zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=3hOYrpUKJ3Y

Man tanzt nach dem langsamen Schlagzeugrhythmus und ignoriert die schnellen Basstriolen. Im Refrain ist der "langsame" Teil des Songs noch etwas besser zu hören. Die Triolen selbst taugen zu gar nix, außer zu einem Extreme Quick Wiener Walzer Wink!
Die Leierversion hab ich bisher nicht gefunden, vermute aber sehr, dass die dann ein richtiger Wiener Walzer ist Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]