Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 31. März. 2016 7:33 Titel: 3. Show Slowfox |
|
|
"Felicita" von Albano Carrisi & Romina Power |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 31. März. 2016 8:49 Titel: |
|
|
Ich denke, dass Nastja der Slow Fox liegen könnte und gehe fest davon aus, das wir bei ihr nach der langen Trainingsphase noch einmal eine deutliche Steigerung sehen werden.
Bei dem Lied muss ich allerdings unweigerlich an diese Parodie mit Hape & der Schreinemakers denken... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 31. März. 2016 8:54 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: |
Bei dem Lied muss ich allerdings unweigerlich an diese Parodie mit Hape & der Schreinemakers denken... |
ich bin auch noch nicht überzeugt, dass das Lied zu einem Slow passt, ist das nicht viel zu schnell?
Naja ich weiß ja was Christian kann und Nastassja ist willig und durchaus in der Lage es umzusetzen. Ich hoffe das Selbstbewusstsein ist bei ihr noch mehr gestärkt worden so, dass sie schön und sicher bei ihm in Arm stehen kann. Beim Slow mache ich mir eigentlich keine Sorgen- ich mag die beiden zusammen tanzen sehen |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 31. März. 2016 9:17 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: |
ich bin auch noch nicht überzeugt, dass das Lied zu einem Slow passt, ist das nicht viel zu schnell?
|
Wird es halt ein Quick Foxtrott... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 31. März. 2016 10:23 Titel: |
|
|
In der Original-Version ist das zu schnell - mMn.
Aber da gibt es eine langsamere Variante und die werden sie wahrscheinlich nehmen. Klingt allerdings so, als wuerde das Tonband leiern - kennt keiner mehr, aber wir sind ja in den 80ern!
Der Tanz muesste Nastassja entgegenkommen - Christian ist da und kann ihr Stabilitaet geben. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 31. März. 2016 15:30 Titel: |
|
|
Bin ich froh, dass sie tatsächlich so gnädig sind und ihr keinen Jive oder so geben, Slowfox passt sehr gut zu ihr und ich hoffe ihr gelingt es sich nochmal zu steigern und mal bessere Punkte zu bekommen. (Letztes mal hatte die Jury ja von Steigerung gesprochen und trotzdem haben sie weniger Punkte bekommen). Das Potenzial hat sie auf jeden Fall. Der Song ist auch schön, wenn auch meiner Meinung nach nicht 100% ideal für Slowfox. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 31. März. 2016 15:47 Titel: |
|
|
Ich finde es auch etwas schnell. Quick-Foxtrott war auch mein Gedanke Bei Tanzmusik online schaue ich auch manchmal, wundert mich auch das mit der Rumba, passt nicht wirklich wie ich finde. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2016 7:44 Titel: |
|
|
Slow kommt ihr entgegen, denke ich. Finde den Song auch zu schnell für diesen Tanz, vielleicht nehmen sie aber tatsächlich diese langsamere Version (die ich nicht kenne). Und ich mag den Titel . Viel Glück, Christassja! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2016 8:31 Titel: |
|
|
Fine - danke fürs Reinstellen des Videos! Nee, einen großen Unterschied zur bekannten Version höre ich nicht. Vielleicht ist die Old Version tatsächlich die Leierversion?
Der Song ist nicht zu schnell für einen Slowfox, aber etwas schwierig zu tanzen. Das ist hier vielleicht etwas besser zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=3hOYrpUKJ3Y
Man tanzt nach dem langsamen Schlagzeugrhythmus und ignoriert die schnellen Basstriolen. Im Refrain ist der "langsame" Teil des Songs noch etwas besser zu hören. Die Triolen selbst taugen zu gar nix, außer zu einem Extreme Quick Wiener Walzer !
Die Leierversion hab ich bisher nicht gefunden, vermute aber sehr, dass die dann ein richtiger Wiener Walzer ist _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|