FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir vollkommen klar, Beast, das hat tatsächlich gar nix mit Fans oder Christian zu tun. Aber mir tut das eben weh, wenn man sich so da rein steigert für die Person selber, aber auch für deren Fans hier, z. B. Sandra. Natürlich darf hier als auch anderswo eine Meinung vertreten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir beim Llambi auch so, auch damals bei Cora (von der war ich sicher kein Fan Wink) man kann den Leuten sagen, wenn sie nicht gut sind, aber der steigert sich da auch immer so rein Rolling Eyes gut bei Nastassja nacht er es nicht.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also von "Reinsteigern" sehe ich immer noch genauso wenig wie von "Drüber herziehen"!
Jeder versucht hier, sachlich seinen Eindruck wiederzugeben und wenn der nicht gut ist, dann ist es eben so...

BTW inzwischen bin auch ich der Meinung, dass sich Nastassja überhaupt keinen Gefallen mit der Teilnahme getan hat... Auf mich wirkt es so, als hätte sie da irgendjemand hingeschickt, ihr ist alles furchtbar peinlich, nur sie kommt aus der Nummer nicht mehr raus...
Und eine total vergessene Choreo - wie am Freitag - lässt es eben um einiges "schlimmer" wirken, als es vielleicht ist...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

BTW inzwischen bin auch ich der Meinung, dass sich Nastassja überhaupt keinen Gefallen mit der Teilnahme getan hat... Auf mich wirkt es so, als hätte sie da irgendjemand hingeschickt, ihr ist alles furchtbar peinlich, nur sie kommt aus der Nummer nicht mehr raus...


Das Gefühl habe ich leider auch. Aber nicht nur bei ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, sie ist ein Schöngeist, der die Künste liebt. Und ich glaube auch, dass Tanz ihr Ding ist. Ich hoffe echt, sie schafft es noch bis zum Contemporary, das dürfte ihr nach meinem Gefühl sehr liegen.
Wahrscheinlich hat sie die Herausforderung Paartanz falsch eingeschätzt und auch die Auftrittssituation.
Aber ich glaube, das Training und auch die Gemeinschaft mit den anderen Paaren tun ihr wirklich gut. Guckt euch mal Show 1 an, da interagiert sie gar nicht mit den anderen Paaren, ist kaum in der Lounge zu sehen und kann erst einmal nicht in Kommunikation treten. Das hat sich merklich geändert. Auf dem Mädels-Bild, das letztens gepostet wurde, sieht sie für mich richtig gelöst aus.

Wer mir, viel mehr als sie, in der falschen Show vorkommt, ist der arme Icke. Ich glaube, der hat keine Freude am Tanz und erarbeitet sich das sehr diszipliniert. Das tut mir ganz furchtbar leid, weil ich da das Gefühl habe, dass ihn Umstände zwingen Angebote anzunehmen, die gar nicht seiner Natur entsprechen. Und weil er sich nicht an ein Format, wie das Dschungelcamp verkaufen will, sagt er halt etwas zu, was ehrliche Arbeit erfordert - auch wenn die Disziplin so gar nicht seine Tasse Tee ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige mal, Fine, ich steigere mich in gar nichts rein und ich ziehe auch über niemanden her. Lediglich habe ich versucht, meinen Eindruck wieder zu geben. Da waren Metaphern bei - was ist jetzt daran das Problem? Ich habe auch wenig Neigung, im Christian-Polanc-Teil des Forums immer jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen.

Man kann Fan sein und trotzdem objektiv beurteilen - wo soll Sandra das weh tun, wenn ich eine konträre Meinung habe?

Und Sandra hat gefragt, warum auf die schnellen Tänze eingegangen wird. Da ich das getan habe, habe ich geantwortet - was soll ich denn sonst tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, bei der bleibe ich und gut ist.
Wenn die unverständlich war, dann tut es mir leid, besser kann ich es nicht sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Wer mir, viel mehr als sie, in der falschen Show vorkommt, ist der arme Icke. Ich glaube, der hat keine Freude am Tanz und erarbeitet sich das sehr diszipliniert. Das tut mir ganz furchtbar leid, weil ich da das Gefühl habe, dass ihn Umstände zwingen Angebote anzunehmen, die gar nicht seiner Natur entsprechen. Und weil er sich nicht an ein Format, wie das Dschungelcamp verkaufen will, sagt er halt etwas zu, was ehrliche Arbeit erfordert - auch wenn die Disziplin so gar nicht seine Tasse Tee ist...


Genau das denke ich auch Sad
In der Show am Freitag ist das stellenweise wirklich sehr aufgefallen.
Er versucht halt, es sich nicht anmerken zu lassen und das Beste daraus zu machen.
Hoffentlich geht er nicht ins Dschungelcamp, das soll er sich wirklich nicht antun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut alle hier!
Ich finde Natassja überhaupt nicht schlimm. Nicht nur weil ich Chris Fan bin. Mir wäre es lieber wenn er jemand tolles hätte. Aber ich finde sie ist sympathisch und sympathisch und wirkt sehr lieb und warmherzig.
Klar ich würde ihr sehr gerne die Haare zuruckbinden. Aber ich habe meine auch bei jeder Gelegenheit hochgebunden.
Mich regt ihre Stimme auch auf. Für die kann sie aber nichts.
Also bitte streitet euch nicht. Jeder kann seine eigene Meinung haben.
Und ich habe nie gesagt, das hier jemand Llambi machen will. Dafür sind wir uns doch alle zu stolz. 😂Ich meinte nur, wir sollen nichts machen, was uns an Llambi stört. Nasti hat einmal Choreografie vergessen. Ja einmal. Das kann mal passieren.
Ansonsten blüht sie immer mehr auf. Sie ist eben keine Jana und keine Frankziska.
Ich finde es nur unverschämt, wenn sich über sie aufgeregt wird, nur weil sie anders ist.
Das ist ihr Charakter und ich erkenne ganz viel von mir wieder. Nur das ich dafür keine Ausrede habe.
Aber bitte nicht streiten. Wir können diskutieren aber kein Zickenkrieg lostreten.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das hier Streit sein soll, dann hab ich das bisher falsch definiert Wink

Eigentlich ist es doch ein ganz gesittetes Austauschen von Gedanken und Meinungen und nirgendwo wird jemand beleidigt, weder Nastassja noch einer von uns.
Ich bin voll bei Beast, hier darf man doch sagen, was man denkt.

Ich zähle mich jetzt wirklich zu den Chris-Fans und wünschte mir sehr, dass ich was vom Optimismus und der positiven Haltung von einigen von euch haben könnte, aber ich kann ja nicht das Gegenteil von dem schreiben, was ich denke. Nastassja finde ich weder extrem sympathisch noch unsympathisch, ich bin ihr gegenüber völlig neutral, aber eben auch nicht blind.


Aber ich will auch niemandem auf die Füsse treten, insofern behalte ich meine Meinung vielleicht besser für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]