Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Fr 15. Apr. 2016 10:35 Titel: |
|
|
Das waren Motivationsbällchen
Die kann er mir auch mal vorbei bringen.
Was er Jana wohl heute bringt?
Ich möchte das in der Mitte (zweite Reihe) haben bitte - Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 15. Apr. 2016 11:24 Titel: |
|
|
ohja das sieht alles lecker aus, müsste ich mich für eins entscheiden, würde ich auch die Mitte nehmen |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 15. Apr. 2016 23:19 Titel: |
|
|
Schööön - aber ich hatte mehr erwartet...
Auch hier kleine Unsicherheiten, die man sonst nicht so gewohnt ist, aber mal ehrlich: auch hier ist das klagen auf hohem Niveau. Gerade bei Rumba-König Massi kann ich mir das Ergebnis allerdings nicht ganz erklären! |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 15. Apr. 2016 23:24 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht, so richtig berührt hat es mich nicht. Vielleicht lags an der Choreo. Jana hat, wenn ich richtig geguckt habe, auch vom Gesichtsausdruck her, etwas Unsicherheit gezeigt. Trotzdem bleiben die Beiden finalwürdig. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 15. Apr. 2016 23:25 Titel: |
|
|
Hm... so besonders viel Rumba war da aber nicht drin, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, war das ungefähr in Summe 1 min Stehen, Schieben, Posen - und das bei 1:30 min Gesamtzeit... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 16. Apr. 2016 8:37 Titel: |
|
|
Janas Ausdruck hat mich auch nicht so wirklich abgeholt. Mehr ist mir da aber auch nicht in Erinnerung geblieben |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 16. Apr. 2016 9:59 Titel: |
|
|
................ eine Massimo Rumba halt
Aber ich glaube Jana ist den anderen Technisch ein Stück voraus, wenn auch diesmal ein paar Wackler drin waren! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 16. Apr. 2016 13:14 Titel: |
|
|
@Kanga: "Stehen" und "Posen" gehört zur Rumba dazu, denk mal an den New York oder den Fan ! Ich fand, an Rumba hat es dieser Rumba nicht gemangelt.
Für mich war es zwar der beste Tanz des Abends, aber wie ich oben schon schrieb, fehlte es mir in dieser Show zum ersten Mal in der Staffel völlig an Höhepunkten.
Die Beine waren toll, aber das hatte ich nach dem ChaCha der ersten Show auch nicht anders erwartet. Was ich weniger erwartet habe, waren die Wackler!
Auch hat sich IMHO die Bewegung der Beine nicht genug in Hüfte und OK fortgesetzt, was sein Übriges dazu tat, den Tanz nicht richtig hingebungsvoll wirken zu lassen.
Wobei das bei Jana nicht Jammern auf hohem, sondern auf höchsten Niveau ist.
Insgesamt teile ich euren Eindruck, dass sie unsicher war. Denn eigentlich kann sie die Sachen ja, wie sie beim ChaCha und beim Tango gezeigt hat.
Ich befürchte fast, dass in dem Fall Massimo zuviel wollte und das in diesem Fall nach hinten losgegangen ist ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 17. Apr. 2016 14:11 Titel: |
|
|
Hmmh, das ist Jammern auf hohen Niveau, denn es war schon schön und auch unterhaltsam. Aber mir hat es nicht soooo gefallen, wie ich es gerne gehabt hätte - Mama (trotz Massimo) auch nicht.
Die Beine waren toll. Und es wirkte so im ersten Drittel auch leidenschaftlich. Aber dann nicht mehr so. Und Jana hat irgendwie nicht so "frei" geschaut. Sie wirkte fast ein bisschen bedrückt, traurig.
Heiße Kandidaten für das Finale sind die beiden trotzdem - keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
|