Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 6:29 Titel: 5. Show - Rumba |
|
|
Jana Pallaske & Massimo Sinató: Rumba zu "Will You Still Love Me Tomorrow?" (Amy Winehouse (The Shirelles Cover)) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 7:16 Titel: |
|
|
Ähmmm... Die Tagessiegerin steht jetzt schon fest?
Den Song kenne ich leider nicht _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 7:21 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Ähmmm... Die Tagessiegerin steht jetzt schon fest? |
Vermutlich ja und vermutlich werden wir wieder recht wenig Rumba, dafür viel Gepose sehen. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 7:44 Titel: |
|
|
Och, da kann Jana ja nix für, wenn dem so ist...
Ich freu mich drauf und bin auch hier sicher, dass es mir gefallen wird. Massis Rumba-Choreos mag ich nämlich sehr. Und mit leistungsstarken Damen hat er da imho auch immer viel Rumba gezeigt. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 7:52 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Och, da kann Jana ja nix für, wenn dem so ist...
Ich freu mich drauf und bin auch hier sicher, dass es mir gefallen wird. Massis Rumba-Choreos mag ich nämlich sehr. Und mit leistungsstarken Damen hat er da imho auch immer viel Rumba gezeigt. |
Das denke ich auch! Mit starken Damen schummelt Massi höchstens bei den Standardtänzen ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 11:39 Titel: |
|
|
Geht es nur mir so, oder bekommt Jana immer die gleichen/ähnliche Tänze- langsam mit viel Gefühl, Show und Posen? Als ich gelesen hab, "Jana eine Rumba" war ich irgendwie davon überzeugt, dass die die schon hatten ............
Jedenfalls muss man sich beiden beiden keine Sorgen, das wird tief dramaturgisch und stimmungsvoll |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 13:17 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Als ich gelesen hab, "Jana eine Rumba" war ich irgendwie davon überzeugt, dass die die schon hatten ............ |
Ging mir lustigerweise genauso !
Ich denke, das muss an ihrem Tango gelegen haben, der einfach am stärksten in Erinnerung geblieben ist.
Denn in Wirklichkeit hatte sie bis jetzt doch fast nur schnelle Tänze - schnellster Standard- und schnellster Lateintanz inklusive !
Und gerade ihr erster Tanz - der ChaChaCha - zeichnete sich keinesfalls durch Gefühl und Posen, sondern vor allem durch solide Basics aus, so dass er neben den furiosen Darbietungen von Vici und Eric etwas unterging . _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 13:56 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | fine hat folgendes geschrieben: | Als ich gelesen hab, "Jana eine Rumba" war ich irgendwie davon überzeugt, dass die die schon hatten ............ |
Ging mir lustigerweise genauso !
Ich denke, das muss an ihrem Tango gelegen haben, der einfach am stärksten in Erinnerung geblieben ist.
Denn in Wirklichkeit hatte sie bis jetzt doch fast nur schnelle Tänze - schnellster Standard- und schnellster Lateintanz inklusive !
Und gerade ihr erster Tanz - der ChaChaCha - zeichnete sich keinesfalls durch Gefühl und Posen, sondern vor allem durch solide Basics aus, so dass er neben den furiosen Darbietungen von Vici und Eric etwas unterging . |
Haha, mir auch! Das war aber der Tango. Rumba kann der Massimo und mit Jana hat er was "Williges" im Tanzarm. Das läuft!!!
Wenn es das Lied ist, dass ich meine, dann kam das auch in "Dirty Dancing" vor - nicht von meiner liebsten Amy, aber der Song ist toll!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 14:19 Titel: |
|
|
Ich stelle mich dann mal auf 30 Punkte ein ... |
|
Nach oben |