Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 0:21 Titel: 6. Show (Movie Special) - Tango |
|
|
Tango zu "You'll never Tango" (John Powell) aus "Ice Age". |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 0:40 Titel: |
|
|
RTL gibt alles für Team Katastrofski!
Wieder ein "Schreittanz", mit klassischer Tango-Musik, ich tippe mal die beiden dürfen was Schönes anziehen (oder sie müssen als Riesensäbelzahnhörnchen tanzen ), entsprechend der Vorlage kann Kathrin was Humorvolles choreografieren - und das Lied geht im Film keine 50 Sekunden.
Ich glaube, es wird unterhaltsam, Kathrin wird Ulli umschwirren, wie das Bienchen das Blümchen. Tippe, dass beide noch eine Runde weiterkommen und den Wendler kicken... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 3:06 Titel: |
|
|
Das wird eng zwischen Ulli und Michael . Aber ich wollte ja keine Abwahlvoraussagen mehr treffen . Ich fände es schöner , wenn beide tanzen (bzw. es Ulli wenigstens versucht). Bin gespannt, welche Choreo sich Kathrin ausgedacht hat und welche Urzeitwesen die 2 kostümtechnisch verkörpern dürfen . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 6:00 Titel: |
|
|
...... wenigstens tanzen, wenigstens versuchen...... ja das hoffe ich auch, glaube aber nicht mehr ran.
Letzte Woche Paso und diese Woche Tango, da brauchts jedesmal ne stolze männliche Brust, ich fand die letzte Vorstellung schon (ich weiß nicht ob unfreiwillig) komisch und habe eigentlich keinen Bedarf auf mehr davon. Aber das Publikum von letzter Woche hat ja schon nach einer Zugabe gerufen, die kommt dann morgen *zuHilf* habt erbarmen .....
Mit meinen Vorhersagen hab ich bis auf letzte Woche immer ins schwarze getroffen, deswegen versuche ich es weiter Denke auch, dass Ulli danach noch eine weitere Ehrenrunde laufen muss, und sage morgen fliegt Wendler oder Sandy...... |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 6:59 Titel: |
|
|
Bin auch schon neugierig, was sich kathrin für eine choreo ausgedacht hat. Seit dem er sagte, er 2.500 (von wieviel eigentlich?) Euro spenden, fliegen ihm die sympathien nur so zu. Mir ist aufgefallen, dass manche glauben, er würde alles spenden....
obwohl er morgen der mit den wenigsten punkten sein wird, denke ich, dass er wen kickenwird. Ich befürchte sogar,, dass das noch paarmal so werden wird. Er wird mM nach auch sarah und sandy kicken, ev. Auch nastassja
tango ist ein tanz, den ich von ulli nicht sehen will, genauso wie letztens pd. Contemporary wär vielleicht schöner anzuschauen gewesen, wer weiss, kommt vllt. Noch |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 9:27 Titel: |
|
|
Ich glaube, Ulli kickt morgen den Wendler...
Ob die Sympathien an den Spenden liegen, das ist sicher nicht der alleinige Grund.
Ich denke, die Leute finden ihn einfach lustig und ziehen ihn jetzt durch.
Da er schon drei bessere Tänzer gekickt hat, gehe ich davon aus, das geht jetzt weiter. |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 12:01 Titel: |
|
|
Das stimmt Elaine, seine spendenbereitschaft alleine macht das ei noch nicht gelb. ich seh es eher so, dass er dadurch sein fähnchen anders (positiver, menschlicher) ausrichten konnte. Und auch dass und wie er zurückkam ist ein faktor. Und natürlich auch kathrin. Irgendwie kann ich kaum hinschauen, wenn sie interviewt wird (kopf links rechts rauf runter hulla omg), da wird mir schwindlig.
wenn ich sie tanzen sehe, nimmt sie mich aber auf eine ganz besondere art und weise mit. Sie ist jetzt nicht so ein sympathieträger wie andere profis, aber tänzerisch sticht sie krass heraus. Das könnte ich mir vorstellen, kommt ulli ebenfalls zu gute. Die leute wollen die doppelte weltmeistern show'n sehen |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 12:41 Titel: |
|
|
vany hat folgendes geschrieben: | Die leute wollen die doppelte weltmeistern show'n sehen |
Wieso haben sie dann Vadim rausgewählt ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 13:03 Titel: |
|
|
Auch wieder wahr kathy
sonja war wohl sehr unbeliebt. Schade um vadim, ihn hätte ich gern länger ges3hen |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 13:09 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? Ich mache mir in den nächsten Shows - abhängig vom Endstand nach Jurywertung - eher Sorgen um Sarah, Sandy und Nastassja... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|