Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2016 7:06 Titel: 7. Show - Samba |
|
|
Jana Pallaske & Massimo Sinató: Samba zu "Bailando" (Spanish Version) (Enrique Iglesias)
Team "Heart-Core": Julius Brink, Victoria Swarovski, Jana Pallaske und Nastassja Kinski: Freestyle zu "Sail" (Awolnation) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2016 8:22 Titel: |
|
|
Ich kenne ein Bailando, aber zu dem kann ich mir keine Samba vorstellen. Vielleicht ist das auch ein ganz anderer Song als dieser. Doch da kennen sich andere besser aus. Kein einfacher Tanz, aber die beiden meistern das bestimmt . |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2016 8:28 Titel: |
|
|
Ich mäkel ja fast an jeder Samba-, Tango- und Pasomusik rum, aber das passt - zumindest für mein Gefühl...
https://www.youtube.com/watch?v=HZj7jNLFS0I _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2016 8:43 Titel: |
|
|
Ich hoffe, Massimo kriegt die Kurve und findet wieder sein Gleichgewicht zwischen Kür und Pflicht! Dann dürfte da nix schief gehen... |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2016 14:16 Titel: |
|
|
Ich denk mal auch, dass die das hinbekommen. Auf jeden Fall werden sie die beste Samba des abends haben... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2016 14:55 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Ich denk mal auch, dass die das hinbekommen. Auf jeden Fall werden sie die beste Samba des abends haben... |
Was auch nicht so schwer sein wird. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2016 17:11 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Ich denk mal auch, dass die das hinbekommen. Auf jeden Fall werden sie die beste Samba des abends haben... |
Was auch nicht so schwer sein wird. |
Man wächst an seinen Aufgaben!
Nein, das wird laufen! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 29. Apr. 2016 20:38 Titel: |
|
|
Eine süße Idee den kleinen David mittanzen zu lassen
Jana fand ich gut aber nicht überragen, hab ich mir mehr von versprochen. Ich mag Jana bei langsamen Tänzen einfach lieber .
Llambi hat sich auf die Fransenkostüme eingeschossen- der Vergleich, der eine bracuts der andere nicht- AFFIG |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 29. Apr. 2016 21:25 Titel: |
|
|
Das war das Rebecca-Gedächtnis-Kostüm, oder?
Wie man bei der schnellen Musik zu schnelle Schritte machen kann, ist mir ein Rätsel, Aber ich gestehe, mir ist das gar nicht so aufgefallen, der Kleine hat mich so fasziniert, der war so süß. Ich bin mir bloß nicht schlüssig, ob ich das gut finden soll, damit punkten zu wollen. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Fr 29. Apr. 2016 21:28 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Wie man bei der schnellen Musik zu schnelle Schritte machen kann, ist mir ein Rätsel, |
Indem man immer knapp zu früh ist, also nicht punktgenau auf der Musik sondern eben vorher. Knapp daneben, ist halt auch vorbei...
Ja, das Rebecca-Gedächtnis-Kostüm... Ich hatte das Gefühl, Jana hat es gut brauchen können, ich hätte gern mehr Hüfte gesehen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|