Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valentinsday
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 12:16 Titel: |
|
|
Ich hab den ersten Teil gesehen, aber die anderen noch nicht. Hab vorhin mal in den Soundtrack reingehört, bin mir etwas unschlüssig welche Songs sie so nehmen könnten (außer Hanging tree, ich glaub der ist so gut wie gesetzt). Das ein Hula-Hoop-Reifen vorkommt hab ich mir aber schon gedacht bevor ich wusste zu was sie überhaupt tanzt, weil es einfach ihr Ding ist, dass werden sie schon irgendwie integriert bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 13:07 Titel: |
|
|
Ich hab die Filme alle gesehen. Was genau sie mit ihrem Hula-Hoop-Reifen machen will...keine Ahnung.
Ich bin auch schon gespannt welche Lieder sie da so nehmen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 20:09 Titel: |
|
|
Ich denke am Anfang noch, hat der Massi endlich mal wieder sowas wie eine Frisur, und die Brille stand ihm auch, leider wars nach paar Sekunden schon wieder vorbei
Aber Jana hats gut gemacht. Sie hat allerdings wirklich zwischendurch immer mal sowas ballettmäßiges, da muss ich Llambi Recht geben ausnahmsweise |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 20:15 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, irgendwie hat mir zwischendurch der Druck gefehlt, das war so.... hmmm... irgendwie brav... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 21:41 Titel: |
|
|
Der Tango ist ihr Ding, das war wieder stark, fand ich. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 04. Jun. 2016 1:04 Titel: |
|
|
Der Jurytanz war für mich der schwächste ihrer drei Tänze. Schwächer auch als Vicis Walzer, aber stärker als Sarahs Cha-Cha-Cha.
Der Tango war toll, wieder sehr elegant und ausdrucksstark getanzt!
Grandios fand ich den Freestyle! Die Nummer mit den Drähten, die Verschmelzung verschiedener Tänze, auch hier der effektvolle Einsatz der Profitänzer - toll, toll, toll!
Für mich war Jana tatsächlich die Gewinnerin des Abends. Dass sie Dritte geworden ist, war imho unverdient, da haben sich die Anrufer nicht von der tänzerischen Leistung leiten lassen... Schade!
Aber ich denke, Freebird ist trotzdem mit sich im Reinen. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 04. Jun. 2016 7:22 Titel: |
|
|
Den Freestyle fand ich richtig geil. Der hat mir echt gut gefallen.
Tango und Jive waren auch nicht schlecht _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 04. Jun. 2016 8:22 Titel: |
|
|
Ich gestehe - Janas Pflichttänze haben mich diesmal enttäuscht. Der Jive hatte zwar den Vorteil einer extrem mitreißenden Musik, aber im Tanz selbst fand ich sie ziemlich schwach, saft-und kraftlos. Vielleicht auch deshalb, weil Massimo so abgegangen ist und sie an einigen Stellen mehr als übertanzt hat.
Der Tango war ok, aber INHO nicht so gut wie beim ersten Mal. Es war einiges an Unsauberkeiten drin - und richtig abgeholt hat er mich diesmal irgendwie auch nicht.
Dass der Freestyle alles wieder rausgerissen hat, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Ich würde sagen: DAS war Fusion at it's best, oder? Vom Showaspekt mal abgesehen. Wahnsinn, was die da in diese dreieinhalb Minuten alles reingepackt haben!
Auch die Nummer mit den REifen hat in meinen Augen überraschend gut reingepasst.
Auch hier nochmal: Ich weiß, ich wollte Massi nach dem Paso schon in Rente schicken, hoffe allerdings, dass mein damaliger Wunsch nicht Wirklichkeit wird! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 04. Jun. 2016 8:34 Titel: |
|
|
PS: Respekt an Massi dafür, dass er sich in Standard Hilfe von Isabel geholt hat - und dass er sich dafür auch öffentlich bedankt hat. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 04. Jun. 2016 10:29 Titel: |
|
|
Hmmm.... ich war von dem Freestyle ganz und gar nicht begeistert, muss ich gestehen...
Das Reinschweben - ok, kann ich mit leben...
Dann hat man sekundenlang nur Massimo gesehen, dass der tanzen kann, weiß ich, aber was hat Jana in der Zeit gemacht?
Und der Hula-Hoop-Reifen war für mich persönlich ein Bruch. Auf mich wirkte es, als musste er auf Biegen und Brechen in die Show integriert werden. Bei mir persönlich hat er einen bis dahin recht wohlwollenden Eindruck ins Gegenteil verkehrt.
Tut mir ja leid, aber ist so... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|