Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2016 6:14 Titel: Finale |
|
|
Jurytanz: Jive zu "One Way Or Another" von Blondie.
Lieblingstanz: Tango zu "Let's Dance" von David Bowie
Freestyle: zu einem Movie-Medley aus den "Tributen von Panem" |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2016 7:00 Titel: |
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2016 9:13 Titel: |
|
|
Auch hier reißt mich der Jurytanz nicht vom Hocker.
Auf den Tango freue ich mich aber sehr und den Freestyle finde ich thematisch großartig!
Da kriegen wir den Hanging Tree wohl doch noch geboten. Elaine, das hattest Du Dir doch gewünscht? Für welches Paar, waren das nicht sogar Jana & Massi? |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2016 9:40 Titel: |
|
|
Jurytanz Jive, hab ich auch vermutet, find ich auch gut. Der Song dazu gefällt mir auch, den hatte ich mir schon mal diese Staffel als Song zum Jive gewünscht.
Tango als Lieblingstanz hab ich ebenfals vermutet und gefällt mir sehr, der war wirklich richtig gut gewesen damals.
Tribute von Panem Freestyle hätte ich hier nicht unbedingt herwartet, auch wenn ich das im Kopf hatte, aber eher bei Vicky und Erich, mal sehen was sie darauf machen, aber wird bestimmt gut! |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2016 14:01 Titel: |
|
|
Tribute von Panem Freestyle? Wie geil ist das denn? Ich liebe Tribute von Panem. Das wird toll. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2016 16:29 Titel: |
|
|
@Buchzauber, komisch ich kann mit dem Film gar nix anfangen
Tango als Lieblingstanz find ich super hab ich mir auch gewünscht, obwohl ich das oben beim Tippen wie ich jetzt bemerke vertauscht hab
Bei dem Freestyle weiß ich gar nicht was einen da erwartet, bin gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2016 16:47 Titel: |
|
|
Ich hatte ja auf Star Wars gehofft, mit Jana als Rey. Aber die Tribute von Panem passt vermutlich viel besser. Jana hat ja bereits angedeutet, dass es etwas Persönliches werden soll, und da ist Katniss vielleicht tatsächlich die bessere Identifikationsfigur .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 9:07 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Bei dem Freestyle weiß ich gar nicht was einen da erwartet, bin gespannt. |
Auf alle Fälle ein leuchtender Hula-Hoop-Reifen, wenn ich mich eben nicht verguckt habe... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 11:08 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | fine hat folgendes geschrieben: | Bei dem Freestyle weiß ich gar nicht was einen da erwartet, bin gespannt. |
Auf alle Fälle ein leuchtender Hula-Hoop-Reifen, wenn ich mich eben nicht verguckt habe... |
ich kenne den Film kaum, würde der denn da rein passen?
die Einlage hat mir bei ihren ersten Tanz aber gut gefallen |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 03. Jun. 2016 11:33 Titel: |
|
|
Absolut keine Ahnung, ich kenn den Film überhaupt gar nicht... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|