Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Fr 03. März. 2017 9:15 Titel: Einschätzung zum Tanzpaar |
|
|
Im Gegensatz zu Bastiaan Ragas hat Maximilian keine Tanzerfahrung.
Was in der Schlager/Volksmusikbranche auch nicht üblich ist im Gegensatz zu einer Boygroup der 90er.
Macht auf mich einen sehr lieben Eindruck und ist auch nicht auf Selbstdarstellermodus und will Let´s Dance als Werbeplattform nutzen.
Er sagt selber über sich, dass er sich nicht gut bewegen kann.
Er hat mit Isabel eine sehr gute und erfahrene Tänzerin an der Seite, die ihm schon die "Rakete im Hintern zünden" wird.
Hoffentlich wird er nicht Lieblingsopfer von Llambi, aber da scheint die Bewerbung von Ann Kathrin größer zu sein.
Über seine Fanbase kann ich gar nichts sagen.
Schätze er ist, ähnlich wie Florian Silbereisen, Typ "Schwiegermuttisliebling". Aber ob die auch anrufen?
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 03. März. 2017 18:48 Titel: |
|
|
Naja er hat keine Tanzerfahrung und (noch) ist er auch ein wenig steif, bei so großen schlacksigen Typen ist das aber auch immer ein wenig schwierig mit den Schwung in der Hüfte Ich befürchte er wird zu Llambis Lieblingsopfer werden, wenn Brömmelchen raus ist. Ob Isabel das mit ihrer Fanbase ausgleichen kann, weiß ich nicht. Bei Patrik Lindner hat sie ja teilweise einen guten Job gemacht, aber auch teilweise gab es totalausfälle. So jemanden wie Maxi würde ich jetzt nicht lange alleine auf der Tanzfläche rumhoppeln lassen und ganz böse wird es wenn er Llambi antanzen will. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Fr 03. März. 2017 18:53 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass Maxi sehr ehrgeizig sein kann, wenn er will. Seine Stärken werden im Standart liegen. Isabel wird ihm die nötige Ruhe und Sicherheit vermitteln, damit er in Ruhe die Rakete zünden kann. Gutes Mittelfeld wird es bestimmt. Wobei Isa auch ein Sieg gegönnt wäre. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 03. März. 2017 19:32 Titel: |
|
|
Wißt ihr was? vom Körperbau erinnert er mich ein bisschen an Julius.
Der ist auch sehr groß und schlaksig. Er meinte doch, dass er eine Betonhüfte hat und sich nicht bewegen kann.
Reichte dann aber doch für Platz 5
Lassen wir uns mal überraschen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 06. März. 2017 20:26 Titel: |
|
|
Ich hätte Maximilian was anderes angezogen
Isabel wie immer top |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Mo 06. März. 2017 20:41 Titel: |
|
|
Ich finde die Netzstrumpfhose jetzt nicht so prickelnd, aber gut. Ansonsten ist das Foto schön _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 07. März. 2017 0:50 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Ich hätte Maximilian was anderes angezogen
|
Bei den Promis bin ich mir sehr sicher, dass die auf den Fotos ihre eigenen Klamotten tragen. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 07. März. 2017 10:21 Titel: |
|
|
Meinst Du?
Ich kann mich erinnern, dass Regina mal letztes Jahr was gesagt hat, dass Thomas was von RTL anziehen musste.
Da schrieb auf Facebook jemand, dass ihr das Hemd von Thomas nicht gefällt und Regina hat sinngemäß geantwortet:
"Das konnte er sich nicht aussuchen"
Aufgrund dessen habe ich gedacht, dass die Klamotten beim Shooting von RTL sind. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 07. März. 2017 10:38 Titel: |
|
|
Ich denke, es wird eher so sein, wie bei Kandidaten in Quizshows: da heißt es, bringen Sie verschiedene Outfits mit und es wird ggf. vorgegeben welcher Farbcode oder Anlass. Von den Outfits wird dann vor Ort entschieden, welches angezogen wird.
So gesehen, kann man sich nicht aussuchen, was man anzieht. |
|
Nach oben |
|
|
|