Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plejadengirl
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 20. März. 2017 18:00 Titel: |
|
|
Marc und Ralf
Das ist so schön.
Und Hana Nitsche ist auch da, sie war bei "It takes2". |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 21. März. 2017 8:45 Titel: |
|
|
Ralf Bauer kocht
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Wenn-Promis-im-Moebelhaus-kochen-id40924826.html
Ralf Bauer weiß viel über exotische Zutaten
Entspannt stand Mitbewerberin Silke Bader am Herd, die an der Seite von Schauspieler Ralf Bauer antrat. „Chillig“ sei ihr Kochpartner, verriet sie. Die passionierte Köchin aus Burlafingen steht mit Leidenschaft in der Küche, wie sie sagte. Unterhaltsame Kochpartys unter Mottos wie „Oktoberfest“, „Feuer und Flamme“ oder Kostproben von raffinierten Blitzrezepten würden schon mal im Hause Bader stattfinden. Kein Wunder also, dass das Paar sich bei so viel Erfahrung gleich über die Aufgabenverteilung in der Küche einig war: „Meine Spezialität sind Salatdressings, Ralf macht das Risotto“, lautete der Plan von Bader. Fast ohne Worte arbeiteten die beiden konzentriert ihr Rezept ab. Immer wieder verblüffte Schauspieler Bauer mit seinem Wissen über gesunde Ernährung und die internationale Küche, als er dem Risotto zum Beispiel Orangenschalen zugab: „Das habe ich aus der persischen Küche abgeschaut.“ Mit so viel Talent kochten sich die beiden ins Finale, wo sie gegen das Team von Ursula Schumacher und Nina Stehmann antreten mussten.
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Di 21. März. 2017 9:50 Titel: |
|
|
Ist das lieb von Dir, Elaine .
Dann erst einmal Glueckwunsch an Silke und Ralf B-). Dasz die beiden gewonnen haben, hat er auf fb gar nicht erwaehnt. Nur, dasz 4 Teams gegeneinander antraten. Aber Ulm und Neu-Ulm sollte man nicht durcheinanderbringen, das koennten einige, die in einer der 2 Staedte wohnen, gar nicht so chillig sehen . Uebrigens dachte ich 'mal, Neu-Ulm sei ein Stadtteil von Ulm und keine selbstaendige Stadt :-X. Und wieder ein kleines LD-Reuniontreffen, auch Magda und Bachelor Paul standen am Herd. Pauls Teampartnerin haette diesen nicht so runterputzen sollen. Passieren kann immer mal was. Und wieso blubbert der eine Juror (weisz jetzt gar nicht, bei welchem Team) rum, nur weil er Rucola nicht mag? Die finde ich selbst uebrigens lecker und absolut nicht bitter. Ralf muszte sich bei Lafer, Lichter, Lecker ja auch einiges von Horst anhoeren: Er habe beim Salatdressing und beim Dekorieren des Tellers versagt, und beim Schneiden des Gemueses habe er sich zuviel Zeit gelassen. OK, dasz er damals den zum Kochen bestimmten Wein lieber selbst trank, fand ich schon strange . Btw, Risotto mit Orangensaft habe ich auch schon probiert. Mit Orangenschale bin ich vorsichtig, da ich meist nicht weisz, ob die Fruechte behandelt sind oder nicht. Joghurt in Kombination mit Minze mag ich auch . Aber so ruhig haette ich an Silkes Stelle nicht bleiben koennen, schon gar nicht mit Ralf an meiner Seite . Aber bei LLL hat er auch schon nicht viel geredet. Nochmals lieben Dank. Nur die Fotos bekomme ich momentan nicht auf, aber das geht sicher am PC besser. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 21. März. 2017 10:04 Titel: |
|
|
Bitte
Hab´s auf Facebook gefunden.
Ist schon interessant, wie oft sich die Wege der Ex-Let´s Dance Kandidaten kreuzen
Ich mag Rucola auch.
War das nicht früher beim Biolek so, dass die alle beim Kochen Wein getrunken haben? |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Di 21. März. 2017 10:19 Titel: |
|
|
Vor allem Bio selbst hat gerne vom Kuechenwein geredet, diesem aber oft auch selber zugesprochen . Daran muszte ich bei LLL und auch jetzt wieder denken . Bei Bio war ja auch mal Maite zu Gast, die Sendung hat mir damals besonders gefallen. Koennten sie mal wieder bringen, die Reihe. Von Bio hoert man in letzter Zeit gar nichts. Ich hoffe, er ist noch unter uns, traue mich gar nicht zu googlen =-O. Im Ludwigs habe ich voriges Jahr einen Flammkuchen mit reichlich Rucola gegessen, schmeckte super . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 21. März. 2017 11:34 Titel: |
|
|
Biolek ist noch unter uns.
Macht aber nichts mehr.
Ins Ludwigs geht der Stammtisch auch wieder - im Juni |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 16:40 Titel: |
|
|
Danke . Da kommt der Film schon jetzt im TV . Das ist der, der letzten September/Oktober in Boston gedreht wurde. Freue mich sehr . |
|
Nach oben |
|
|
|