FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FFM - Filmpremiere mit 2 ehemaligen LD-Kandidaten :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2017 17:47    Titel: FFM - Filmpremiere mit 2 ehemaligen LD-Kandidaten :) Antworten mit Zitat

Hessen, Du hast es (zumindest in diesem Fall) besser Wink:

http://www.rtl-hessen.de/video/16267/filmpremiere-am-flughafen

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Marc und Ralf Very Happy
Das ist so schön.

Und Hana Nitsche ist auch da, sie war bei "It takes2".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2017 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Bauer kocht Very Happy

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Wenn-Promis-im-Moebelhaus-kochen-id40924826.html


Ralf Bauer weiß viel über exotische Zutaten

Entspannt stand Mitbewerberin Silke Bader am Herd, die an der Seite von Schauspieler Ralf Bauer antrat. „Chillig“ sei ihr Kochpartner, verriet sie. Die passionierte Köchin aus Burlafingen steht mit Leidenschaft in der Küche, wie sie sagte. Unterhaltsame Kochpartys unter Mottos wie „Oktoberfest“, „Feuer und Flamme“ oder Kostproben von raffinierten Blitzrezepten würden schon mal im Hause Bader stattfinden. Kein Wunder also, dass das Paar sich bei so viel Erfahrung gleich über die Aufgabenverteilung in der Küche einig war: „Meine Spezialität sind Salatdressings, Ralf macht das Risotto“, lautete der Plan von Bader. Fast ohne Worte arbeiteten die beiden konzentriert ihr Rezept ab. Immer wieder verblüffte Schauspieler Bauer mit seinem Wissen über gesunde Ernährung und die internationale Küche, als er dem Risotto zum Beispiel Orangenschalen zugab: „Das habe ich aus der persischen Küche abgeschaut.“ Mit so viel Talent kochten sich die beiden ins Finale, wo sie gegen das Team von Ursula Schumacher und Nina Stehmann antreten mussten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2017 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das lieb von Dir, Elaine Smile.

Dann erst einmal Glueckwunsch an Silke und Ralf B-). Dasz die beiden gewonnen haben, hat er auf fb gar nicht erwaehnt. Nur, dasz 4 Teams gegeneinander antraten. Aber Ulm und Neu-Ulm sollte man nicht durcheinanderbringen, das koennten einige, die in einer der 2 Staedte wohnen, gar nicht so chillig sehen Wink. Uebrigens dachte ich 'mal, Neu-Ulm sei ein Stadtteil von Ulm und keine selbstaendige Stadt :-X. Und wieder ein kleines LD-Reuniontreffen, auch Magda und Bachelor Paul standen am Herd. Pauls Teampartnerin haette diesen nicht so runterputzen sollen. Passieren kann immer mal was. Und wieso blubbert der eine Juror (weisz jetzt gar nicht, bei welchem Team) rum, nur weil er Rucola nicht mag? Die finde ich selbst uebrigens lecker und absolut nicht bitter. Ralf muszte sich bei Lafer, Lichter, Lecker ja auch einiges von Horst anhoeren: Er habe beim Salatdressing und beim Dekorieren des Tellers versagt, und beim Schneiden des Gemueses habe er sich zuviel Zeit gelassen. OK, dasz er damals den zum Kochen bestimmten Wein lieber selbst trank, fand ich schon strange Very Happy. Btw, Risotto mit Orangensaft habe ich auch schon probiert. Mit Orangenschale bin ich vorsichtig, da ich meist nicht weisz, ob die Fruechte behandelt sind oder nicht. Joghurt in Kombination mit Minze mag ich auch Smile. Aber so ruhig haette ich an Silkes Stelle nicht bleiben koennen, schon gar nicht mit Ralf an meiner Seite Very Happy. Aber bei LLL hat er auch schon nicht viel geredet. Nochmals lieben Dank. Nur die Fotos bekomme ich momentan nicht auf, aber das geht sicher am PC besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2017 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Very Happy

Hab´s auf Facebook gefunden.

Ist schon interessant, wie oft sich die Wege der Ex-Let´s Dance Kandidaten kreuzen Wink

Ich mag Rucola auch.

War das nicht früher beim Biolek so, dass die alle beim Kochen Wein getrunken haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2017 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem Bio selbst hat gerne vom Kuechenwein geredet, diesem aber oft auch selber zugesprochen Very Happy. Daran muszte ich bei LLL und auch jetzt wieder denken Very Happy. Bei Bio war ja auch mal Maite zu Gast, die Sendung hat mir damals besonders gefallen. Koennten sie mal wieder bringen, die Reihe. Von Bio hoert man in letzter Zeit gar nichts. Ich hoffe, er ist noch unter uns, traue mich gar nicht zu googlen =-O. Im Ludwigs habe ich voriges Jahr einen Flammkuchen mit reichlich Rucola gegessen, schmeckte super Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2017 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Biolek ist noch unter uns.
Macht aber nichts mehr.

Ins Ludwigs geht der Stammtisch auch wieder - im Juni Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Am kommenden Sonntag, 26. März, kommt ein Film mit Ralf

http://www.presseportal.de/pm/7840/3591901
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile. Da kommt der Film schon jetzt im TV Smile. Das ist der, der letzten September/Oktober in Boston gedreht wurde. Freue mich sehr Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]