Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 9:10 Titel: 2. Show Jive |
|
|
"Kids In America" von Kim Wilde |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 9:34 Titel: |
|
|
Jive - richtig geraten
Nicht mein Lieblingstanz und Christian's glaube ich auch nicht. Jedenfalls ist er dabei immer an unkreativsten was die Choreo angeht. Bin gespannt was er diesmal daraus macht, mit so einer fitten und talentierten Kandidatin Kids von Amerika, schwer, weil sehr schnell!
Zuletzt bearbeitet von fine am Do 23. März. 2017 18:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 9:46 Titel: |
|
|
Ja, schwierig, dachte ich mir auch. Song paszt imo zum Tanz, und ich mag das Lied . Daumen drueck fuer beide! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 9:58 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Nicht mein Lieblingstanz und Christian's glaube ich auch nicht. |
Ich meine, mich an ein Interview zu erinnern, wo er gesagt hätte, dass es sein Lieblingstanz sei... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 10:50 Titel: |
|
|
Das Lied mag ich auch
Bei den beiden mache ich mir keine Sorgen.
Die Andeutung von Vanessa, dass es anstrengend ist, hat also gestimmt |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 16:08 Titel: |
|
|
Das Lied mag ich auch. Da haben wir mal in meinem Faschingsverein zu getanzt, wobei das glaube ich damals ne Coverversion von Cascada war.
Bei den beiden mache ich mir aber auch keine Sorgen, dass die das hinbekommen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 16:11 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | fine hat folgendes geschrieben: | Nicht mein Lieblingstanz und Christian's glaube ich auch nicht. |
Ich meine, mich an ein Interview zu erinnern, wo er gesagt hätte, dass es sein Lieblingstanz sei... |
Ich meine Paso wäre sein Lieblingstanz _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 16:18 Titel: |
|
|
Sandra hat folgendes geschrieben: | Kanga hat folgendes geschrieben: | fine hat folgendes geschrieben: | Nicht mein Lieblingstanz und Christian's glaube ich auch nicht. |
Ich meine, mich an ein Interview zu erinnern, wo er gesagt hätte, dass es sein Lieblingstanz sei... |
Ich meine Paso wäre sein Lieblingstanz |
Für mich ist er ja der unangefochtene König des Paso Doble, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass sein Lieblingstanz ein anderer ist. Leider weiß ich nicht mehr welcher. Aber es hat mich gewundert.
Der Jive wird laufen. Das Lied ist sau schnell, aber passt. Und Vanessa traue ich auch die notwendige Kondition zu. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 16:37 Titel: |
|
|
So richtig Sorgen mache ich mir ja auch nicht, aber ich glaube, daß der Jive für sie schwerer zu meistern ist als der CCC . Hoffe auf ein gutes Ergebnis . |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 17:03 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Für mich ist er ja der unangefochtene König des Paso Doble, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass sein Lieblingstanz ein anderer ist. Leider weiß ich nicht mehr welcher. Aber es hat mich gewundert. |
IIRC fiel genau in dem Zusammenhang der Jive... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|