Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Floh
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 19:47 Titel: |
|
|
Ich seh sie schon mit toupierten Haaren , Stirnband und Leggins . Hoffentlich nicht.
Nachdem sie mich letzte Woche doch überrascht hat lass ich mich gerne morgen wieder überraschen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 20:26 Titel: |
|
|
Wieso ihr bei einem 80er Jahre Special gerade bei Nena das Kostümdesaster heraufbeschwört, weiß ich allerdings nicht. Ihr damaliger Style ist verglichen mit manch anderem doch noch ziemlilch anschlussfähig und gerade derzeit wieder fast 1:1 tragbar (wenn man davon absieht, dass die Stulpenstiefel noch nicht wiedergekommen sind ). Da nehme ich Stirnband und Pulswärmer gern noch für in Kauf, wenn mir Bonbon- und Pastellfarben, Fallschirmseide, Monsterschultern, Dauerwellen, und was es damals sonst noch so gab, erspart bleiben .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 21:15 Titel: |
|
|
Oh ja Fallschirmseide , Schulterpolster , Dauerwelle noch schlimmer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 21:20 Titel: |
|
|
Floh hat folgendes geschrieben: | Fallschirmseide , |
da kann ich dich beruhigen, wird sicher eher ein Karnevalsstöffchen werden |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 21:24 Titel: |
|
|
Kathy, Brömmeline als Nena mag ja noch gehen, aber Vlad in Hochwasser-Streifenleggins, einem neonfarbenen Netztop und mit toupiertem Haupthaar oder alternativ Minipli... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 24. März. 2017 15:22 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kathy, Brömmeline als Nena mag ja noch gehen, aber Vlad in Hochwasser-Streifenleggins, einem neonfarbenen Netztop und mit toupiertem Haupthaar oder alternativ Minipli... |
Wie die Frisuren-Godzilla bei Vlad was toupieren will, will ich mir gar nicht vorstellen. Naja, Tänzer sind hart im Nehmen und Schmerzen gewohnt. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 24. März. 2017 15:52 Titel: |
|
|
Es gibt ja noch Perücken !
Aber ich bin für normale Vlad Frisur,vllt etwas gestrubbelt, aber dafür nen bisschen rosa Lipgloss. Hatten doch der Brendel und der Fahrenkrog-Petersen damals auch, oder nicht?
Die Hochwasserleggings stören mich gar nicht. Hey Leute - ich lebe und arbeite in Berlin Mitte! Heisst, ich war den halben Winter von Männern in Hochwasserleggings und -sweathosen umgeben, die damit auch noch sockenlos ihre blaugefrorenen Knöchel zur Schau stellten!!!!
Da lob ich mir doch die knöchelhohen Adidas aus den 80ies, oder vma weiße Tanzschuhe mit Tennissocken für den Vlad. Alles besser als Flanking ! Und die Streifen mag ich auch ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 24. März. 2017 16:50 Titel: |
|
|
Diese gestreiften, enganliegenden Hosen waren damals bei uns auch in. Sehe sie auch heute manchmal noch, aber meist bei Damen. Damals trugen auch Jungs solche Hosen. Ich mochte bzw. mag noch immer den damaligen Sänger der Dresdener Band electra, dessen Markenzeichen neben seiner ungewöhnlich hohen, klassisch geschulten Stimme eben diese Streifenhosen waren . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 24. März. 2017 18:01 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Männern in Hochwasserleggings |
Leggigns enganliegend Mann- passt das zusammen??? ich hoffe dann wenigstens auf ein langes Shirt |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 24. März. 2017 19:35 Titel: |
|
|
Weiß ich jetzt auch nicht so genau .... Aber hey - es geht hier um Hipster! Bei denen danach zu fragen, ob irgendwas zusammenpasst, ist immer relativ ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|