FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show Jive
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 9:19    Titel: 2. Show Jive Antworten mit Zitat

"Nur Geträumt" von Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf bin ich schon sehr gespannt, mal sehen, ob sie uns wieder überrascht. Momentan neige ich eher dazu, dass sie gegen Ende des Tanzes an Kondition verliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hält sie durch. Leicht wird´s nicht. Aber ich habe sie auch vor der 1. Show als Wackelkandidatin gesehen, und dann hat sie doch einen guten Tanz gezeigt. Vielleicht wiederholt sich das ja morgen? Song und Tanz passen imo zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist für mich ein totaler "Abgeher". Nicht unbedingt das, was ich mit Brömmeline und Vlad assoziiere. Wink
Aber mal gucken. Ich schließe mich meinen Vorrednern allerdings an: ich denke ebenfalls, dass Brömmeline Probleme mit der Kondition bekommt.
Ein bisschen Angst habe ich ehrlich gesagt vor den Kostümen. Ich sehe die beiden da schon in schicken 80er Nena-Klamotten rumhotten... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia, an die Kostüme habe ich noch gar nicht gedacht Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Brömmeline macht aber viel Sport Wink
Müsste sie eigentlich schaffen.

Und Nena mag ich sowieso Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eins der Lieder, das ich auch kenne. Bin ich gespannt drauf. Denke aber Brömmeline bekommt das schon hin
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

An so was Flottes habe ich bei Brömmeline eher nicht gedacht. Es ist halt vor allem das totale Kontrast-Programm zur letzten Show.

Wir werden sehen, ob sie es konditionell packt und es auch hinbekommt, die Lebensfreude und den Esprit des Jive zu transportieren.

Mir schwant leider Übles wenn ich an die Kostümfee denke ("Einmal Neon für die Freundin von de Mario Götze, bitte!"). Aber vielleicht hat sie ja Erbarmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oje Jive für Brömmeline Shocked ich befürchte das wird ne ganz harte Nummer- letzte Show hatte sie den Jackpott und diese Woche ..... mal was ganz anderes. Für mich ist Jive einer der schwersten Tänze, wenn man ihn in den ersten Wochen schon hinter sich hat und ihn übersteht, ist schon viel gewonnen- in den ersten beiden Shows wird ja auch noch nicht so viel von einem erwartet- bisher jedenfalls Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Mal hatte sie auch so ein schönes Kleid an. Hoffen wir mal, dass die Kostümfee nett zu ihr ist. Und dann bitte so gut tanzen, dass sie erst gar nicht zum Zittern muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]