Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 7:29 Titel: 3. Show Rumba |
|
|
"I Swear" von All-4-One
...noch so ein Lieblingssong aus meiner Teeniezeit |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 12:58 Titel: |
|
|
Bei mir war´s schon die beginnende Twen-Zeit . Und ich finde den Song sehr romantisch. Macht beide eine wunderschöne Rumba draus , und laßt Dackel und Co. mit den Ohren schlackern . |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 13:00 Titel: |
|
|
Hoppla, der Gast war ich. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 13:17 Titel: |
|
|
Ach, das wird schon passen! Das Lied ist toll und Faisal kann Flämmchen mal so richtig nach Strich und Faden umgarnen und begehren. Romantik pur! |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 21:06 Titel: |
|
|
oh da bin ich gespannt. Wird bestimmt gut
das war auch so meine Disco und ausgeh Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 22:50 Titel: |
|
|
Da kann geschmachtet werden vom Anfang bis zum Ende. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2017 12:34 Titel: |
|
|
1994, Mitte 20, kurz vor Ende des Studiums - und das Konzept Boygroup fand ich damals ziemlich zum Fremdschämen ... schmachten zu solchen Songs ging also nur heimlich .
Also eine ganz wundervolle Rumba. Allerdings weiß ich immer noch nicht so recht, wo bei Feisal die Reise hingeht, und die Rumba ist der Tanz, den ich mir bei ihm mit am wenigsten vorstellen kann.
Um so gespannter bin ich natürlich ! Auch wenn ich Feisal zur Zeit noch nicht im Finale sehe, würde ich es Oana grundsätzlich erstmal wünschen .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2017 12:42 Titel: |
|
|
Wieso kannst Du Dir Faisal nicht mit der Rumba vorstellen, Kathy? Und gerade bei diesem Song kann er seine gesamten Verführungskünste spielen lassen. Und ich denke, das macht ihm auch Spaß und liegt ihm . Freue mich sehr. Ich wünsche ihn mir auch mit Oana ins Finale, aber darüber muß man ja vor der 3. Show noch nicht reden . |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2017 14:12 Titel: |
|
|
Schöner Song, der auch zur Rumba passt. Wie Faisal die Rumba meistern wird finde ich schwer zu sagen, könnte ganz gut klappen, könnte aber auch in die Hose gehen, lasse das mal auf mich zukommen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2017 17:04 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Also eine ganz wundervolle Rumba. Allerdings weiß ich immer noch nicht so recht, wo bei Feisal die Reise hingeht, und die Rumba ist der Tanz, den ich mir bei ihm mit am wenigsten vorstellen kann. |
stimmt weiß ich auch nicht und ob Faisal Rumba tanzen kann, weiß ich auch noch nicht, aber eines weiß ich- manchmal wird bei den Herren Rumba und Co eher peinlich als romantisch- bei Faisal wird es sicher eher amüsant positiv amüsant, er nimmt sich selbst auf der einen Seite nicht so ernst und auf der anderen Seite kann er sich aber bewegen- bin sicher es wird unterhaltsam
Zuletzt bearbeitet von fine am Fr 31. März. 2017 17:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|