Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 8:14 Titel: 4. Show - Contemporary |
|
|
Vanessa Mai & Christian Polanc: Contemporary zu "All Of Me" (John Legend) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 8:32 Titel: |
|
|
...und da war es doch der Contemporary.
Da hat sich Vanessa also schon vor Let´s Dance drauf gefreut
Schöner Song, schönes Paar. Muss man sich keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 8:54 Titel: |
|
|
Das wird soo wunderschön 😍😍😍 _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 9:50 Titel: |
|
|
Sandra, das wird wunderschön
Christians Contemporarys sind immer gut. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 11:56 Titel: |
|
|
Ohja _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 12:20 Titel: |
|
|
Nöööö, sind sie nicht !
Zumindest nicht besser als die der anderen, von Isabel vielleicht mal abgesehen. Aber sie hatte auch noch nicht so richtig die Chance, das Alex-Desaster wieder wettzumachen .... und der Rest hat sich mittlerweile so gut mit dem Thema beschäftigt, dass wir mittlerweile viele schöne Choreos zu sehen bekommen.
Wobei ich hier auch mit etwas Schönem rechne - mit Vanessa hat er ja eine sehr vielseitige Partnerin am Start .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 12:43 Titel: |
|
|
Wenn es doch nur schon so weit wäre
Ich freu mich so auf morgen _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 12:53 Titel: |
|
|
Womit ich mich nicht anfreunden kann, ist, dass Chris im Contemporary ja gerne Passagen in Tanzhaltung verbaut. Ich hoffe, er lässt das morgen...
Ansonsten ist das Lied natürlich ein astreiner Schmachtfetzen, in dem Vanessa hoffentlich mal ihre gefühlvolle Seite voll ausspielen kann. Ich bin gespannt! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 16:16 Titel: |
|
|
Eine emotionale Vanessa , das wird sicher ´was. Ich mag Christians Choreos nicht immer, auch nicht alle seine Contemporaries (sorry, Sandra), aber diesmal denke ich, beide werden es gut auf die Reihe bekommen .
edit: Sorry, Elaine, hätte es vor allem heißen müssen, aber Sandra haben bestimmt auch alle bisherigen Christian-Contemporaries gefallen .
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 06. Apr. 2017 17:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 17:12 Titel: |
|
|
Ein Contemporary, richtig getippt und dann auch noch so ein richtig schöner Schmachtfetzen. Allerdings plätschert dass Lied so ein wenig vor sich hin, ich mag auch für einen C gerne Songs mit Thempowechsel. Finde ich immer spannender. Ich mag Christians Contemporary sehr und auch seine Angewohnheit einige Passagen in Tanzhaltung zu gehen, finde ich jetzt nicht so schlimm, macht für mich die Übergänge geschmeidiger und nicht so einfach von Figur zu Figur. Hoffentlich haben sie Vanessas Haare diesmal gebändigt bekommen, schön aus dem Gesicht, dass man ihre Emotionen sieht - ein schöner Kurzhaarschnitt ständ ihr eh besser |
|
Nach oben |
|
|
|