FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dancing on Ice DVD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 10. Dez. 2006 0:27    Titel: Dancing on Ice DVD Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich auch eine offizielle DVD zu Dancing on Ice so wie für Let's Dance?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du "Let´s Dance - Der Tanzkurs" ? Wink

Hey, das wäre cool .... "Dancing on Ice - Der Eiskunstlaufkurs" Cool


Ansonsten - nee, keine Ahnung
Ich hätte aber auch gerne alle Küren auf DVD und als Bonus noch die gesamten Einspieler bzw. "Hinter den Kulissen"-Berichte, die im Fernsehen nicht gezeigt wurden. Das wäre echt genial!!
Ich fürchte aber, dass RTL keine Ambitionen hat, bzw. einen Markt dafür sieht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausi



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Darum gehts nicht, das hat rechtliche Gründe...hab mal nachgefragt ob es nicht eine DVD mit allen Let's Dance Shows gibt...hier die Antwort von RTL:
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Sendung leider von der Kopiermöglichkeit ausgeschlossen, da wir nur im Besitz der Ausstrahlungsrechte, nicht jedoch der Vertriebs- und Kopierrechte sind. D. h. es gibt weder eine Kopie einer Folge, noch wird es alle Sendungen oder Ausschnitte aus der Sendung auf DVD geben.
Denke bei Doi wird das ähnlich sein Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist! Das kommt davon, wenn unsere Fernsehsender dauernd nur Konzepte aus dem Ausland lizenzieren bzw. einkaufen und keine eigenen Ideen haben.
Ich frag mich, wozu eigentlich bei den Sendern studierte Medienleute sitzen ...
Zum Konzepte kopieren tun´s auch Praktikanten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ IceTree:

Ja, genau die DVD meine ich, ist ja auch hier auf der Startseite am rechten Rand zu sehen.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]