Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 7:29 Titel: 7. Show - langsamer Walzer |
|
|
"Against All Odds" von Phil Collins, aus dem Film "Gegen jede Chance"
Ich liebe diesen Song |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 11:18 Titel: |
|
|
Hm, Phil Collins... Seit "American Psycho" kann ich den endgültig nicht mehr hören.
Der Walzer als fließender Schwungtanz wird Heinrich bestimmt vor eine ziemliche Herausforderung stellen. Ich hoffe, Kathrin und er kriegen das trotzdem hin.
Mir geht diese Woche echt die Muffe vor dem Maxinator... |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 11:20 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Mir geht diese Woche echt die Muffe vor dem Maxinator... |
Hmmm... ich glaube, Heinrich killt er so schnell nicht... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 11:42 Titel: |
|
|
Dein Wort in Gottes Ohr, Kanga! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 11:52 Titel: |
|
|
Komischerweise sehe ich da eher Cheyenne und Giovanni als gefährdet an... frag mich aber bitte nicht, warum...
Und wehe, ich hab unrecht... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 12:09 Titel: |
|
|
Maxinator
Also für mich ist das der schönste Song des Abends und Walzer liebe ich ja sowieso für mich sind die beiden safe. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 12:18 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Komischerweise sehe ich da eher Cheyenne und Giovanni als gefährdet an... frag mich aber bitte nicht, warum...
Und wehe, ich hab unrecht... |
Ja, die sind definitiv auch in der Dangerzone. Ich hab Schiss, dass es für Heinrich punktemäßig eng werden könnte und alle denken "Ach, der nette Heinrich ist zu beliebt um rauszufliegen!" und dann rufen zu wenige an... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 14:09 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kanga hat folgendes geschrieben: | Komischerweise sehe ich da eher Cheyenne und Giovanni als gefährdet an... frag mich aber bitte nicht, warum...
Ja, die sind definitiv auch in der Dangerzone. Ich hab Schiss, dass es für Heinrich punktemäßig eng werden könnte und alle denken "Ach, der nette Heinrich ist zu beliebt um rauszufliegen!" und dann rufen zu wenige an... |
Bin bei Beast und Kanga. Aber ich drücke den beiden echt beide Daumen. Und hoffe, dass der Maxinator sie nicht alle macht. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 15:15 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | Kanga hat folgendes geschrieben: | Komischerweise sehe ich da eher Cheyenne und Giovanni als gefährdet an... frag mich aber bitte nicht, warum...
Bin bei Beast und Kanga. Aber ich drücke den beiden echt beide Daumen. Und hoffe, dass der Maxinator sie nicht alle macht. |
Da schließe ich mich an
Walzer finde ich toll. Das Lied sagt mir mal wieder eher wenige. Meine den Titel schonmal gehört zu haben, weiß nur nicht wo. Wenn ich das Lied dann höre kenne ich es aber sicher wieder _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:38 Titel: |
|
|
Auch wenn der Song für mich immer noch ein Rumba- und kein Walzertitel ist: Das wird eine runde Sache. Kathrins Choreo wird zum Träumen einladen, und um die Umsetzung durch Heinrich mache ich mir ebenfalls keine Sorgen. Wenn der Dackel angemessene Punkte gibt, sehe ich Heinrich nicht in der Dangerzone. Die Anspielung Maxinator ist nicht fair, finde ich . Maxi gibt sich Mühe, anders als Ulli. |
|
Nach oben |
|
|
|