FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Faisal Kawusi + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Fr 19. Mai. 2017 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es auch super gefallen, da stimmte alles Very Happy
Richtig schöne Bollywoodatmosphäre geschaffen und die Bewegungen waren auf den Punkt - schön Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 19. Mai. 2017 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Bollywood ist immer schön Very Happy
Tolle Atmosphäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir auch echt gut gefallen. Ich finde Bollywood an sich ja nicht so genial, aber bei den beiden hat es sogar mir gefallen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott 😍. Was muss diese Frau anziehen um mich nicht umzuhauen. Oana war einfach atemberaubend schön. Faisal hat seine Sache toll gemacht. Es wirkte sehr authentisch.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem Tanz haben die beiden gestern wieder gut gepunktet. Nachdem der Walzer ja quasi nicht so berauschend war.
Song und Tanz waren einfach die richtige Wahl.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die beiden für kommenden Freitag bekommen und wo die Reise noch hin geht.
Ist nicht mehr lange bis zum Finale...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, war das schön! Very Happy Ich liebe Bollywood ja.
Floh hat mit ihrer Vermutung für den Grund des Tanzes voll ins Schwarze getroffen.
Die Nummer war wirklich sehr authentisch und Faisal konnte zu Recht damit punkten. Man hat gespürt, wie sehr er sich darin zuhause fühlte.

Streetdance war, wie erwartet, auch 'ne Steilvorlage. Ich fühlte mich bestens unterhalten.

Leider ist keiner der ausstehenden Tänze mehr so wirklich geeignet, Faisals Stärken in Szene zu setzen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Leider ist keiner der ausstehenden Tänze mehr so wirklich geeignet, Faisals Stärken in Szene zu setzen. Confused


Was ich nicht unbedingt glaube... Faisal hat mich bereits mehrfach sehr positiv überrascht. Das ist ein Arbeitstier, hochmotiviert und willensstark!
Wenn er sein Lockerheit nicht so wie beim Walzer verliert, dann liefert er auch.

Bollywood war eine tolle Show von den Beiden!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir sehr, dass Du da richtig liegst, Preppy.
Für mich war Faisal bislang sehr stark in Tänzen, in denen es vielen offene Parts gab, wo es um Stimmung, Rhythmus und Synchronität ging. In "klassischen" Tänzen mit geschlossener Tanzhaltung fiel er imho bisher immer dagegen ab.
Aber vielleicht überrascht er mich ja, nächste Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube leider auch, dass Tänze in geschlossener Tanzhaltung weiterhin schwierig für dieses Tanzpaar bleiben werden, allein schon wegen des Größenunterschieds. Es sieht eben immer etwas komisch aus, wenn einer der Tanzenden so extrem in die Knie gehen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Bollywood und war hingerissen von der Atmosphäre. Mich persönlich hat bei LD nur der BW von Tanja und Willi ein bisserl mehr fasziniert (zb wegem dem Doppelrad und tanzen auf Knien).
Das war eine bombastische Stimmung, die von ganz tief drin kam. Und hey Faisal, was für ein Hüftschwung Wink
Könnte mir vorstellen, dass er ins Finale kommt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Faisal Kawusi + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]