Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 7:38 Titel: 9. Show Freestyle |
|
|
"Chaiyya Chaiyya" von Sukhwinder Singh & Sapna Awasthi
Das ist jetzt der einzige Song für morgen, der mir so absolut gar nichts sagt.
Muss ich mal ein Video suchen gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 11:27 Titel: |
|
|
Cool, Bollywood!
Finde ich jetzt sehr untypisch für einen Magic Moment und bin gespannt auf den Hintergrund. Passt ja nicht so ganz zu dem ganzen Drama und Schicksal, das ansonsten oft diesen Abend beherrscht. Um so erfrischender ist dann so eine Nummer!
Und es dürfte Faisal so was von liegen!!! Das wird punktemäßig wahrscheinlich verdammt eng für Heinrich... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 12:04 Titel: |
|
|
Hat Oana bei LD schon ´mal Bollywood getanzt? Wenn, müßte das mit Eric gewesen sein, und daran kann ich mich nicht erinnern . Bin auf alle Fälle gespannt, was für einen Bezug zu Bollywood oder auch "nur" zu Indien Faisal hat/te . |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 13:16 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Hat Oana bei LD schon ´mal Bollywood getanzt? Wenn, müßte das mit Eric gewesen sein, und daran kann ich mich nicht erinnern . |
Nee, hat sie nicht... letztes Jahr hat nur Sarah Bollywood getanzt. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 13:44 Titel: |
|
|
Den Hintergrund zu dem Song wird uns Faisal morgen bestimmt erzählen
Da bin ich auch schon wahnsinnig gespannt.
Bollywood von Sarah Lombardi hat mir im letzten Jahr gut gefallen. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 16:47 Titel: |
|
|
Das Einzige, wovor mir jetzt schon graut, ist Llambis Kommentar. Bitte drückt die Daumen, dass er uns positiv überrascht (also Llambi) |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 17:56 Titel: |
|
|
Sein großer Vorteil dürfte sein, dass er mit dieser Nummer bei den Einzeltänzen total herausstechen wird. Mit der Bollywood-Nummer dürfte Faisal auch wieder einigermaßen in seiner "Komfort-Zone" sein, mit guter Unterhaltung punkten und das Walzer-Debakel von letzter Woche wettmachen können.
Ich finde es auch gut, dass RTL endlich mal die Männer Bollywood tanzen lässt (ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sich wirklich Faisal selbst den Song/Tanz ausgesucht hat). |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 20:19 Titel: |
|
|
Bin auch mal gespannt zu der Hintergrund Story zu diesem Titel. Vielleicht hat er als Kind gerne Bollywood Filme geschaut .
Den Bollywood Tanz von Sarah und Robert letztes Jahr fand ich total schön. Mal sehen wie das bei Faisal rüberkommt.
Leider denke ich auch bei Faisal ( wie bei Giovanni und Heinrich ) das er morgen rausfliegen könnte. Das wäre sehr schade denn ich mag auch Oana sehr gerne.
Die Luft wird dünner da oben |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 19. Mai. 2017 19:31 Titel: |
|
|
Das war suuuuuper!!
Und die Story nachvollziehbar. |