Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crocodile
|
Verfasst am: Sa 20. Mai. 2017 0:15 Titel: Giovanni Zarella |
|
|
Eure Tänze waren spitze, nicht nachvollziehbar warum ihr gegen Faisal und Heinrich raus seit. Gutmenschen-Flüchtlingspolitik und Behinderten-Integration. Mache weiter, Du hast es drauf. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 20. Mai. 2017 0:47 Titel: |
|
|
Wenn Giovanni tatsächlich dieses Statement liest, schämt er sich wahrscheinlich für solche Aussagen seiner Fans. So, wie ich ihn in dieser Staffel wahrgenommen habe, ist er ein feiner Mensch, der mit seinen Mitstreitern um den Titel, in Herzlichkeit verbunden war. Ein Empfinden, wie es hier zum Ausdruck gebracht wird, liegt ihm sicherlich fern. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 20. Mai. 2017 9:28 Titel: |
|
|
@crocodile: Wieso schreibst Du zwei mal den gleichen Blödsinn
Jeder ist traurig, wenn sein Lieblingspaar fliegt, aber dann muss man nicht so Zeug hier von sich geben.
Kann doch keiner was dafür, wenn die Zuschauer so entscheiden. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 20. Mai. 2017 9:35 Titel: |
|
|
Hier wird nicht zweimal das gleiche geschrieben! Elaine durfte das nicht. Ich darf das nicht. N i Niemand darf in zwei Theards das gleiche schreiben. Auch du nicht 😂 _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 20. Mai. 2017 10:47 Titel: |
|
|
Mein Gott, kann man diesen Quatsch nicht mal lassen???
Was soll der Schwachsinn von Gutmenschentum??? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|