FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 14:19    Titel: Prognose Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr eure Einschätzung zum Tanzpaar abgeben. Wie viel Potential seht ihr? Wie weit geht die Reise wohl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jessica hat Ähnlichkeit mit Sarah Lombardi.
Und die Klatschzeitungen sehen schon ein erstes Liebespaar.
Mal gucken, wie weit die Reise geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich sehe ja bei Jessi gar nicht so viele Ähnlichkeiten zu Sarah.
Jessica scheint aber ganz gut tanzen zu können und Robert kann sicher das beste aus ihrem Talent herausholen. Würde die beiden eventuell sogar im Finale sehen, wenn Jessica die Ausdauer hat konstant eine gute Leistung abzugeben
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bätschlerette scheint mir nicht untalentiert, da hat Let's Dance Rob ( Laughing ) sicherlich eine gute Ausgangslage. Sie harmonieren anscheinend auch sehr gut miteinander, von daher eigentlich beste Voraussetzungen.
Ich persönlich finde, sie hat so einen Hang zum Rohen, ich hoffe, da kann Robert noch Feinschliff anbringen.
Ein Problem könnte ihre Beliebtheit werden, ich glaube nämlich, dass sie nicht sonderlich beliebt ist. Von daher ist von "früher Abflug" bis "Top 5" irgendwie alles drin. Bin gespannt, wie die Zwei sich entwickeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eine bildhübsche, rassige Frau, die aber leider oft über die feine Linie zwischen "extrovertiert" und "too much" tritt, sodass es dann billig wirkt. Ich war angenehm überrascht: sie kann sich bewegen und ist ausdrucksstark.

Wenn sie die Dame in sich entdeckt, könnte sie das Ding meiner Meinung nach sogar gewinnen. So viele Wahnsinntanztalente habe ich in der Kennenlernenshow nämlich nicht gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
So viele Wahnsinntanztalente habe ich in der Kennenlernenshow nämlich nicht gesehen.


Das habe ich auch schon woanders geschrieben. So Überflieger wie letztes Jahr Gil und Vanessa habe ich auch nicht gesehen.
Liegen viele ganz eng beeinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bewegen kann sie sich ohne Zweifel, aber wie Susa schon schrieb, kommt sie schnell mal billig rüber, wenn sie aufdreht.

Ich hoffe, Robert kann sie zügeln.

Im Finale sehe ich sie nicht, Halbfinale halte ich aber für möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Let's dance Rob hahah Laughing genial Laughing
Ich bin ja bissel Robert Fan Wink ich denke er hat ne ziemlich gute Art und Weise, so das jede Tanzpartnerin bei ihm die Hemmungen verliert und einfach los danct. Jetzt glaube ich ja Jessica hat gar keine Hemmungen, im Gegenteil, die machte mir eher den Eindruck, dass sie schon Wochen vor der Show so mit den Hufen gescharrt hat, dass sie entsprechend wild los galoppier ist- nu muss Robert sie wieder einfangen. Ob er das hin bekommt? bis her hatte er eher mit dem Typ "verschlafen und bisschen verhuscht zu tun"
Ich denke wir können uns bei den beiden auf ganz viel spritzige Darbietungen mit hohen Unterhaltungswert freuen. Keine Ahnung wie beliebt Jessica ist, aber Robert dürfte mittlerweile viele Fans haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Let's dance Rob hahah Laughing genial Laughing


War Robert nicht mal Bambi und Andrzej Bambino? Laughing

Ich glaub so langsam entwickelt sich Robert zum Hirschen.
Allein wie er es mit Sarah geschafft hat. Von der wackeligen Mittelfeldkandidatin auf den 2. Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2018 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Robert ist schon ein Hirsch. Aber noch ein kleiner Wink
Die zwei passen richtig gut zusammen. Jessica hat Bock das hat man gemerkt. Und Robert wird sie ordentlich rannehmen. Leider teile ich auch die Befürchtung , das wenn sie zu sehr aufdreht es ein wenig too much wird. Hoffe Robert kann sie da zügeln. Ansonsten hab ich ein gutes Gefühl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]