Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Di 13. März. 2018 14:25 Titel: Prognose |
|
|
Hier könnt ihr eure Einschätzung zum Tanzpaar abgeben. Wie viel Potential seht ihr? Wie weit geht die Reise wohl? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Di 13. März. 2018 14:52 Titel: |
|
|
Jimi ist sicher nicht komplett untalentiert, ich kann aber nicht einschätzen wie Renata als Trainerin fungiert. Ob Jimi noch immer eine große Fanbase hat kann ich auch nicht wirklich sagen, ist ja doch schon länger her seit er durch die "Wilden Kerle" berühmt wurde. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 13. März. 2018 15:11 Titel: |
|
|
Da wird Natascha ihre Dschungelcampgage vertelefonieren
Nein, im Ernst. Jimi macht einen netten Eindruck. Ist nicht untalentiert, aber auch kein Überflieger wie Gil. (Einen Überflieger habe ich sowieso keinen entdeckt am Freitag, im Gegensatz zu letzer Staffel wo gleich klar war, dass es sich zwischen Vanessa und Gil entscheidet).
Renata kann ich nicht so einschätzen als Trainerin. Ist ja auch ihre erste Let´s Dance Staffel. Dass das Trainieren von Tanzleien nicht jedermanns Sache ist haben wir ja bei Oxana gesehen. Nicht jede/r gute Tänzer/in ist auch ein guter Trainer/in.
Ich wünsche Renate alles gute der hübschen Schwester von Ekat |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Di 13. März. 2018 16:39 Titel: |
|
|
Ich sehe ihn eher im unteren Drittel. Warum, weiß ich zwar auch nicht, aber mir mangelt es an Vorstellungskraft, wie er bei den lateinamerikanischen Tänzen aussieht. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 13. März. 2018 17:08 Titel: |
|
|
Dieses Paar lässt sich verdammt schwer einschätzen.
Zum einen, weil Renata ein Newbie ist und damit unklar, wie sie sich im trainieren von Laien so schlägt. Und zum anderen, weil Jimi Blue letzte Woche noch mit deutlich angezogener Handbremse getanzt hat.
Wie weit kann Renata das auflösen? Wie viele Fans hat Jimi Blue noch, die er mobilisieren kann?
Je nachdem ist von vorderem bis hinterem Mittelfeld eigentlich alles drin. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Di 13. März. 2018 19:03 Titel: |
|
|
da mir nichts anderes einfällt, unterschreib ich jetzt mal einfach Beasts Beitrag passt !! |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Di 13. März. 2018 22:49 Titel: |
|
|
Ich kann die beiden auch nicht einschätzen. Renata kenne ich ( noch ) nicht und bei Jimi Blue bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke er kann mehr als er gezeigt hat. Wir werden sehen. Fand ihn aber ganz nett. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 0:27 Titel: |
|
|
Auch ich kenne Renata bisher nicht. Und Jimi kann ich taenzerisch nicht so richtig einschaetzen. Ich hoffe, er steigert sich noch . Vorderes Mittelfeld halte ich fuer moeglich . Fans wird er schon haben, Renata werden nur InsiderInnen kennen. Noch eine Wundertuete . |
|
Nach oben |
|
|
|