Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 8:54 Titel: 2. Show - Jive |
|
|
Bèla Klentze & Oana Nechiti: Jive zu “I’m Still Standing” (Elton John) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 8:59 Titel: |
|
|
Sagt mir zwar jetzt auf Anhieb nichts, aber Jive gefällt mir. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 11:28 Titel: |
|
|
Wenn Du es hoerst, kommt es Dir sicher bekannt vor . Genau, Bela, zeig, dasz Du immer noch da bist ! Bin gespannt auf die beiden . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 12:44 Titel: |
|
|
Ich befürchte ja, dass Bela tanzen kann wie er will, der böse Llambi wird ihn eh zerreißen. Der kann ihn nicht leiden und das er mit seiner Lieblingstänzerin tanzt (was ich erst für einen Vorteil hielt) hat Llambi in einen Nachteil umgewandelt ................... ich hoffe ich irre mich |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 12:49 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Ich befürchte ja, dass Bela tanzen kann wie er will, der böse Llambi wird ihn eh zerreißen. |
Genau das habe ich mir auch gedacht
Ich glaube nämlich schon, dass das morgen ein guter Auftritt werden könnte, solange Bela zumindest darauf achtet, nicht wieder zu ernst zu gucken |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 13:09 Titel: |
|
|
Eric hat Llambi auch immer runtergesputzt, trotz Oana
Mal sehen, wie sich Bela weiterentwickelt hat. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 14:42 Titel: |
|
|
Das Lied sagt mir erstmal auch nichts, aber ich kenne die meisten Lieder eh erst wenn ich sie höre. Titel merken ist irgendwie nicht so meins
Die Befürchtung was Llambis Kritik angeht teile ich mit euch, hoffe aber natürlich, dass es doch anders wird _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 15:08 Titel: |
|
|
Stimmt, Elaine, Eric hatte bei Llambi auch nicht viel zu lachen . Ralf kam da besser weg, ich habe "nur" etwas von "Tanzschritten jenseits von Gut und Boese" nach dem Slowfox in Erinnerung sowie diesen AOK-Spruch nach der Salsa.
edit: Auszerdem den Quasimodo-Satz beim Quickstep . Der fiel doch jetzt auch bei Jimi wieder ?
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Fr 23. März. 2018 1:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 21:00 Titel: |
|
|
Irgendwas ist bestimmt für unser Kläfferle...
Schlimme Blicke, außer Takt - und wenns voll abging, zieht immer noch: "Zu viel Rock'n Roll!"
Ich geh mal davon aus, dass es mir gefallen wird. Auch wenn das Lied jetzt nicht so meins ist... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 21:17 Titel: |
|
|
Man kann es auch vereinfachen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZHwVBirqD2s
Mir sagte der Titel auch nichts, aber natürlich kenn ich ihn
Naja, schauen wir mal. Ich sehe hier weniger die Gefahr von zu viel Rock'n Roll (also zuviel Akrobatik, die ich im Jive auch nicht so dringend brauche), weil es kein Rock'n Roll ist - aber möglicherweise die Gefahr von zuviel Hip Hop - weil es Bela ist, und offenbar hat er mit sowas irgendwie Erfahrung. Wird ihm aber sicher eher entgegen kommen als Standard. Ich hoffe nur nicht, dass aus ihm Dirk 2 wird, den der Dackel ja auch mal mürbe hatte ....
Btw fand ich die Anschisse an Eric teilweise ziemlich berechtigt, ich fand ja, dass er sich etwas zu sehr auf seinen Vorkenntnissen ausgeruht hat .... Aber das ist ein anderes Thema .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|